Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin jetzt bei 113/180 Cena. Mit 5€ auch noch günstig dabei. Ich denke auch ohne Geld wäre es möglich gewesen. Seit 130 Punkten beim The Rock bin ich ohne gekaufte Titelkämpfe unterwegs und habe nur 3 Mal ein 3 Punkte Spiel verloren. Wenn ich einiges mehr investieren würde wäre eventuell auch alles drin, aber ich weiß nicht ob ich das so prickelnd finde. Stehe zwischen den Stühlen. Gehen die 3 Punkte Spiele bei Cena durch? Was passiert bei Bret? Fragen über Fragen.
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Bin jetzt bei 113/180 Cena. Mit 5€ auch noch günstig dabei. Ich denke auch ohne Geld wäre es möglich gewesen. Seit 130 Punkten beim The Rock bin ich ohne gekaufte Titelkämpfe unterwegs und habe nur 3 Mal ein 3 Punkte Spiel verloren. Wenn ich einiges mehr investieren würde wäre eventuell auch alles drin, aber ich weiß nicht ob ich das so prickelnd finde. Stehe zwischen den Stühlen. Gehen die 3 Punkte Spiele bei Cena durch? Was passiert bei Bret? Fragen über Fragen.

Also bei Cena und dem 1.bret habe ich die 3er gemacht und beim 2.bret nur noch die 5er/10er verliere vlt 1von10 Matches und das mit meinem Deck... Völlig bekloppt :D
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich bin bei Cena mit +5 durch. Bei Bret mache ich absichtlich erstmal nur +3. Beim zweiten Bret teste ich mal +5. Hab ja absolut keinen Zeitdruck mehr, da Bret 1 bei 120 Punkten steht.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Stehe beim 1. Bret bei 80 Pkt und spiele nur 3er. Verliere zwar ab und zu, aber es ist auf jeden Fall bis jetzt leichter wie die letzten RtG

Und vor 10 min habe ich mein zweites Suv KotR gewonnen :jubel:

Bin gespannt was es für Karten gibt.

Komme mit dem trainieren gar nicht mehr hinterher
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Bin jetzt bei 80 Punkte Bret 1. Werde nochmal 2 Euro investieren, dann komme ich mit TK´s bis zum Ende durch. Wären insgesamt 12 Euro für die RTG. Absolut im Rahmen.

Neosux ich hatte gestern bei einem +5 Match Cena das Vergnügen mit dir xD http://prntscr.com/6metn1

Haha gestern hatte ich noch sehr viele untrainierte sv pro wie du sicher gemerkt hast aber freut mich das ich dir gute punkte gebracht habe
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Meine Belohnung:

Dean Ambrose = kann ich zum Pro machen

Cameron = ebenfalls eine Pro Diva

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Im Moment läuft es. Aber das trainieren :mensch:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Und da ist auch schon der zweite SV KotR Turniersieg :jubel: In der Vorrunde hat mich mein Finalgegner aus diversen Gründen alle drei Mal bezwungen, aber ich wusste das im Finale Payback-Time ist. :smoke: Nun wollen wir mal gucken welche beiden SV es nachher gibt.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Bret Nr 1 ist mir sicher :thumb:

Mir kommt Bret verdammt einfach vor. Ich habe am Ende mal die 5er versucht ... Problemlos !!!! JUNGS, das scheint wirklich ein zweiter Sting zu sein. Haltet euch ran, Bret ist machbar !!!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Leider kein neuer Pro. Batista und Brie Bella sind meine neuen Einzelkarten. Das neue Turnier starte ich wohl erst morgen wenn mein neuer Pro The Rock einsatzbereit ist.

Edit: Noch 10 Punkte dann ist Cena im Sack.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was ist machbar mit nem 3x suv fusion 2x pcc suv 1x suv und rest leg pors?

Würde sagen wir sind ähnlich unterwegs.Ich eher noch schlechter. Rock ohne Probleme noch 5er. Cena bis 80-90 5er ohne Probleme. Danach 3er. Und beim 1 Bret gehts auch noch mit 5er teilweise und 3er halt...
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe jetzt beim 2. Bret 70 Pkt. Also wird der auch ohne Probleme noch geholt.

Ich schätze mal, das die erste RtG auf Wrestlemania bewusst einfach gehalten wurde, damit jeder die Chance hat, diese abzuschliessen. Ich kann mich natürlich (hoffentlich) auch irren. Wir werden es in 2 Wochen sehen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe 50 Punkte bei The Rock, bin aber immernoch mit einigen Epic Pros unterwegs... Komme mit dem Trainieren nicht hinterher. Trainiere gerade die zweite Leg Pro Diva, außerdem muss noch der untrainierte Leg Fusion Pro trainiert werden, den habe ich nämlich mit Level 0 ins KotR gesteckt in der Hoffnung, dass ich endlich die erste SUV Karte durchs KotR holen kann, bisher immer nur die Pflichtpicks. Den Rock will ich auf jeden Fall holen, für alles andere ist mein Deck wohl zu schwach. Obwohl diese WM-Karten schon ganz nice aussehen.

Gestern war bei mir John Cena-Tag. Habe bis Episch jeden einzelnen John Cena gezogen, dazu gab es in der SUV Fusion John Cena :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe 50 Punkte bei The Rock, bin aber immernoch mit einigen Epic Pros unterwegs... Komme mit dem Trainieren nicht hinterher. Trainiere gerade die zweite Leg Pro Diva, außerdem muss noch der untrainierte Leg Fusion Pro trainiert werden, den habe ich nämlich mit Level 0 ins KotR gesteckt in der Hoffnung, dass ich endlich die erste SUV Karte durchs KotR holen kann, bisher immer nur die Pflichtpicks. Den Rock will ich auf jeden Fall holen, für alles andere ist mein Deck wohl zu schwach. Obwohl diese WM-Karten schon ganz nice aussehen.

Gestern war bei mir John Cena-Tag. Habe bis Episch jeden einzelnen John Cena gezogen, dazu gab es in der SUV Fusion John Cena :D
:D ich hab grad mein erstes 5er bei rock gewonnen... man war das easy :) 0.0
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Heute Abend ist meine vierte SV Fusion fertig. Ein Pro ist Herzlich Willkommen! :love:

Was mich noch mal interessieren würde ist, ob ihr bei der RtG auf der WM Stufe unterwegs seid? Wenn ja, wie viel SV Pro´s braucht man dafür?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Verstehs nicht, Kumpel hat ein Deck aus Legendary Pros und normalen Survivorn und ist fast mit dem ersten Hitman fertig und hat nen 5er investiert und ich kann nur 1er Matches machen mit 9 Survivor Pros und hänge noch bei Cena und hab auch nen 5er investier

Ok jetzt konnte ich mal ein paar 3er matches in folge gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben