Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
glaube pcc verliert nach und nach an attraktivität, egal was für karten es gibt...
wird so'n zustand wie kurz vor wm stufe...
hoffe wird bald ersetzt durch ein anderes Event!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe gute Karten gezogen. 1 x WM Reigns und letzte Nacht noch 1 x WM Nikki Bella :)
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Pcc ist auch nur was für die extrem spieler 2351 punkte und dafür nur eine leg und eine epi ist schon schwach und vom deck auch nix gezogen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab eine WM gezogen, zwei Legendary, drei Epic und den rest hab ich nich gezählt, aber Besonders Seltene auch locker über 10
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Versuche das eben mit der NBA App zu vergleichen - dauert bei euch das Event auch 90 Stunden?
3/2 (die drei besten + zwei Gewöhnliche) wurde ja bei euch scheinbar schon ausradiert, oder? In der NBA-App geht das noch, wurde Platz 200 mit knapp 9300 Punkten, wenn ich mir vorstelle das ich so etwas mit +3 Spielen erreichen müsste, wird mir schlecht :crazy: Oder hattet ihr früher noch höhere Punktzahlen und die sind seitdem runter gegangen?

Und was ist die Taktik mit 5 Grünen? Bei uns heißen die Ungewöhnliche, spielt ihr dann einfach mit denen und guten Support-Karten?

Wir haben letztens erst ein neues Tier hinzubekommen und im schlimmsten Fall musst du knapp 3000 Spiele machen, bevor du deinen Pflichtpick bekommst.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
1 x WM razor
2 x legendär boost
7 x episch
8x us
15x bs

Fazit habe zu lange gespielt und bin nicht mehr abgerutscht jetzt habe ich den einzelnen Orten der nicht viel bringt außer paar Punkten der nächsten rtg
Hoffe das es dann endlich eine Diva gibt habe zur Zeit paige WM die fast nur verliert wegen suv Fusion oder suv pro

@ king mir ging es auch schon so der Support wird nicht viel machen außer dir evt 100 credits spendieren

Mir hatten sie mal den Account gesperrt da sie meinten ich hätte das Spiel gehackt
als Entschädigung gab es 300 credits
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Auf Nummer sicher gehen wollte ich ja auch und habe das Ziel um 200 Plätze verfehlt. Also man kann leider auch zu viel spielen. Und da alles so eng beieinander war, war es schwer die goldene Mitte zu finden. Mund abputzen und weitermachen ist nun angesagt. Wie gesagt, WM Rollins kann man ziehen oder im KotR bekommen. Von daher sollte man sich nicht zu sehr ärgern. Auch wenn es schwer fällt ruhig zu bleiben. :)

Nicht ärgern? Ich habe Tagelang Stunden investiert und auch n 10er und wofür? Nur damit die mich verarschen und ich n suv hogan bekomme wow. Nein den ziehe ich nie i wo weil ich gar nicht auf diese Stufe komme! Ich hänge hier fest und das wird nicht besser. Mit dem Rollins hätte es gut ausgesehen aber naja das Spiel tut ja alles daran das ich auf höre. Und daher werde ich das wohl auch tun.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Das ist deine Entscheidung ob du aufhörst!
Anderen passiert das auch also kein Einzelfall!
Jeder hier hat klein angefangen und leicht ist es nun mal nicht sonst wäre es auf Dauer langweilig!
Und wenn man Geld investiert ist es sein eigenes Risiko wenn es nicht klappt
 

whoppdatass

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo zsm :)
Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit & habe mich nun dazu entschlossen ein Teil dieser SC Community zu werden :)
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

whoppdatass

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Willkommen in der Suchtibude. Wie sieht dein Deck aus?

Mein aktuelles Kotr Deck
nfp6e0.jpg
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Das ist deine Entscheidung ob du aufhörst!
Anderen passiert das auch also kein Einzelfall!
Jeder hier hat klein angefangen und leicht ist es nun mal nicht sonst wäre es auf Dauer langweilig!
Und wenn man Geld investiert ist es sein eigenes Risiko wenn es nicht klappt
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Es gab wohl reihenweise Beschwerden bei catdsddy...denn zwischen Platz 1.750 und 2.150 haben weniger als 10 Punkte den Unterschied gemacht und unzählig viele waren punktgleich.
Wenn denn alle die, die dann "nur" die SV bekamen, doch Seth bekommen ist das ok...wenn nicht, dann geht das Leben auch weiter.
Ich war gestern gegen 23.30 Uhr noch auf Platz 1600, bin eingeschlafen und zufällig kurz nach zwei wach geworden...und das auf Platz 2360.
Ich hab dann 200 der 300 Credits "geopfert" und bin zum Schluss auch übers Ziel hinausgeschossen...zum Schluss war ich auf Platz 1714 und dank der Korrektur bin ich dann auf 1.772 gelandet...
Die Droprate war ne Katastrophe...aber gut, auch das ist nicht zu ändern.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Noch eine Frage zur RtG:

Wie weit werde ich kommen, wenn ich ein Deck auf Suv-Stufe habe? Als ich noch Leg++ war hatte ich bei der Leg Karte kein Problem mit 5+ Matches. Ist es also möglich für mich, die Suv-Karte zu holen?
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Werde ich machen, sobald ich das RtG Deck sehen kann. Hab nur ausgerechnet, dass ich einen Gesamtkartenwert der 16 Superstars und 4 Diven bei fast 80'000 ist und Suv wird man ca. ab 70'000. Aber sonst zocke ich einfach mal drauflos, sehe ja dann, wie weit ich komme. (Nicht, dass ich dann gemütlich die Leg Karte hole und mir so die Suv Karte durch die Lappen geht.)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich versuche auch die erste WM Karte anzugreifen nach der normalen. Aktuell nur noch eine Suv Fusion Karte der Rest Suv und Wm. Mal kucken
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Groli... Damit solltest du die suv Karte bekommen, wenn du kein Geld investiert. Allerdings sollten ab 30-70 Punkte bei der suv Karte nur noch +1 gehen.
 
Oben