für was geld aus geben in der pcc?
für titelkämpfe? oder kann man wie bei RTG nicht durchweg spielen?
Am besten 5 Grüne und den SV Blassie. Damit habe ich bei meiner Top 200 Platzierung die letzten 24 Stunden gespielt. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht so weit vorne gelandet. Du musst einfach verdammt viele 5er gewinnen. Und zum Ende hin eventuell auch Titelkämpfe einplanen.
Hast die grünen denn aufgebaut und Profi oder nix gemacht ???
wie habt ihr das gemacht?
ich könnte zwei stärken höher spielen aber durch meine schwache diva ( und kein tempo ) verliere ich dann zu viele match!
habt ihr eine gekauft für viel geld? oder weiter grindn auf low lvl?
Am besten 5 Grüne und den SV Blassie. Damit habe ich bei meiner Top 200 Platzierung die letzten 24 Stunden gespielt. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht so weit vorne gelandet. Du musst einfach verdammt viele 5er gewinnen. Und zum Ende hin eventuell auch Titelkämpfe einplanen.
Bei der letzten PCC 99 Titelkämpfe gekauft davon 98 mit einem grünen deck gewonnen.
Ich würde allen empfehlen: Kofi Kingston Cena Rock Shawn Aj alle untrainiert damit man noch im seltenen balken bleibt und einen Blassie Sv und graue Unterstützer. Fertig ist das Kunstwerk und alle Top Gamer vorne spielen ein ähnliches Deck
Viel Erfolg allen Rock im Park ich komme*-*
Alfons setz einen Punkt nach allen wenns dir besser gefällt
@Alfons
schon klar, aber wen hast du gemeint?
Sooo...mich würde mal interessieren, für wen ihr spielen wollt, vorausgesetzt ihr spielt die PCC...
d.h. du kannst schon abschätzen welchen platz du erreichen willst?