Allgemeines


kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Dann trainier ab jetzt nur noch ab LEG. Und Vollgas KotR. Immer die beste Karten trainieren außer du kannst zum Pro machen. Umsonst trainieren tust du im Endeffekt nie. Weil die Karten mit denen du jetzt kämpfst werden automatisch irgendwann zum Levelmaterial.
Naja das mit dem Thema KotR...mache ich eigendlich immer nur alle 2 Wochen wärend RtG.Habe bis jetzt 5x teilgenommen.2x erster Platz 2x zweiter Platz und beim letzten mal(das erse mal auf Lg) gerage so Platz 14 belegt:(
Bin da irgendwie immer so zögerlich,vor allem da ich nach jedem! Match die energie wieder auffülle und ich auch immer sehr aktiv dabei bin(auch nachts Wecker stellen und so)
Müsste echt mal anfangen eine KotR nach dem anderen zu starten.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
direkt wieder einen neuen starten . so sammelst du auch karten .. ich fülle am anfang garnicht auf . Alle 8-10 Matches . Zum schluss hin dann öfter um den platz zu erreichen welchen ich haben will :) und ab VF Fast jedes Spiel mit boosts . da muss man halt viel spielen um blitze zu kriegen
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Naja das mit dem Thema KotR...mache ich eigendlich immer nur alle 2 Wochen wärend RtG.Habe bis jetzt 5x teilgenommen.2x erster Platz 2x zweiter Platz und beim letzten mal(das erse mal auf Lg) gerage so Platz 14 belegt:(
Bin da irgendwie immer so zögerlich,vor allem da ich nach jedem! Match die energie wieder auffülle und ich auch immer sehr aktiv dabei bin(auch nachts Wecker stellen und so)
Müsste echt mal anfangen eine KotR nach dem anderen zu starten.
Würde ich dir auf jedenfall empfehlen. Eben auch auf Hinblick Rtg.
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
direkt wieder einen neuen starten . so sammelst du auch karten .. ich fülle am anfang garnicht auf . Alle 8-10 Matches . Zum schluss hin dann öfter um den platz zu erreichen welchen ich haben will :) und ab VF Fast jedes Spiel mit boosts . da muss man halt viel spielen um blitze zu kriegen
und was ist da für uns europäer die beste Uhrzeit?beginne normal immer so zwichen 9-10 Uhr oder spielt das absolut keine Rolle?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das zu früh . das VF beginnt ja dann meistens schon Sehr früh ich beginne meistens abends so das ich nachmittags mit dem VF beginne .

dich findet man bei GP nicht

name richtig angegeben ?
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
und was ist da für uns europäer die beste Uhrzeit?beginne normal immer so zwichen 9-10 Uhr oder spielt das absolut keine Rolle?

Da gehe ich nur danach ob ich das Finale spielen will oder nicht, wenn ja dann starte ich meins immer so 18 Uhr wenn ichs Finale spielen möchte ansonsten so 20 Uhr.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab dich mal hinzugefügt ... 19 uhr ist ok dann ist das VF übermorgen um 17 uhr wenn ich mich nicht verguckt habe dann bist bis 24 Uhr durch :)
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Starte meistens ab 11 Uhr dann ist erstes Viertelfinale immer gegen 8 Uhr
Ansonsten den Tag verteilt bis max 20 Uhr mein letztes habe ich 24 Uhr gestartet das heißt das es Finale erst 2 Uhr ist die Nacht
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich danke euch mal für eure Tips.Werde mich jetzt mal noch um andere Dinge kümmern (müssen) und bin Morgen wieder aktiv.
(Ist das schön bei diesem :crazy: Haufen auch mal mitzuschreiben,statt nur zu lesen)
see you
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
werde diesmal leider nur zweiter . um 10 beginnt das VF .
erster platz hat Fusion Pro nikki bella , Fusion Pro reigns und Fusion Pro Bryan .. hab ich leider keine Chance ausser er geht schlafen und vergisst boosts ... hab zum glück Nachtschicht so das ich dabei bin :)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bei g+ sind 3 von patrick :D

hab einfach mal den genommen der bei Heiko ist :)

bei google + ist oben so eine glocke da muss man glaub die anfragen noch bestätigen
 
Oben