Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also ich überlege meine leider austrainierte WM Cameron abzugeben und damit eine WM Fusion-Karte zu holen. Denn Cameron ist die schlechteste Diva, die in drei Kategorien die schlechteste und in einer die zweitschlechteste ist. D.h. ein Pro hier würde mittelfristig nichts bringen, dann lieber eine WM Fusion-Karte, wo eigentlich egal ist was es wird, sie mich auf jeden Fall schon in Exhibtion weiterbringt, da dort meiner schlechteste Karte immernoch der WM Lesnar ist. Ich denke mal, dass die WM Fusion-Singles so Werte zwischen 3500 und 3800 haben, oder? Dann wäre sie klar besser und SUV-Karten habe ich genug.
Ich glaube du überschätzt da etwas die Werte. 3500 Pkt die Single Karte ? Nie. Die Karten werden in die Richtung der RTG WM Karten gehen, wahrscheinlich etwas besser.

Mann Mann. Da denkt man sich nichts böses und geht ein bisschen arbeiten und schon wieder 7 Seiten mehr hier. Ich komme ja gar nicht mehr zum mitlesen.:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich glaube du überschätzt da etwas die Werte. 3500 Pkt die Single Karte ? Nie. Die Karten werden in die Richtung der RTG WM Karten gehen, wahrscheinlich etwas besser.

Mann Mann. Da denkt man sich nichts böses und geht ein bisschen arbeiten und schon wieder 7 Seiten mehr hier. Ich komme ja gar nicht mehr zum mitlesen.:D

The Rock hat als PP

4785
4791
4779
4800

hat jemand im 2k Forum einen Screenshot gepostet
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Da pennt man abends ausversehen für 4 Stunden ein und schwups sind 2 Tage KotR wieder um sonst dabei wäre ich locker weiter gekommen :(
 

Peachi99

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Mal ne warscheinlich ganz dumme Frage: ich wurde jetzt von 4 Personen bei Google+ hinzugefügt.. aber wo seh ich jetzt wer das war und was muss ich genau tun damit sie in meiner Supercard Liste aufgetauchen? XD
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mal ne warscheinlich ganz dumme Frage: ich wurde jetzt von 4 Personen bei Google+ hinzugefügt.. aber wo seh ich jetzt wer das war und was muss ich genau tun damit sie in meiner Supercard Liste aufgetauchen? XD

Ganz dumme Antwort: Im play store bestätigen und auf unsere super coole mega schlaue gut entwickelte perfekt ausgearbeitete mega harmonisierende Liste die Alfons überarbeitet hat nachschauen wer, wie heißt:)
 
Oben