Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Meine erste WM Fusion wurde HHH. Schöne Karte.

Ziggler dürfte die schlechteste Eventkarte sein. Er verliert gegen alle in 3/4 Stats. Außer gegen Neville. Da gewinnt er in 3/4 Stats.

Schade, hätten Ziggler ruhig besser machen können.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ach Jungs geht doch bitte alle auf die King Barrett seite, denn dann bekomme ich meinen ersten WM Pro mit RVD. Also ich spiele für King B.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Für gabs die vlt hässlichste WM Fusion Karte: HBK.
Aber er erinnert mich wenigstens jetzt jeden Tag an meinen Bierbauch und dass ich trainieren sollte. Immerhin etwas...
 

Bufu

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Kann wer mir helfen kann mich nicht mehr einloggen ins spiel zur info über Google + und hab ein samsung galaxy 3s HILFE
Das nervt :( bin net einmal soo schlecht im spiel und sooo viel herzblut reingesteckt
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Kann wer mir helfen kann mich nicht mehr einloggen ins spiel zur info über Google + und hab ein samsung galaxy 3s HILFE
Das nervt :( bin net einmal soo schlecht im spiel und sooo viel herzblut reingesteckt

Ich kenn das Problem...ist bei mir auch. Kann nur über FB spielen... und zwar geht es um das installieren von Play Spiele das vor kurzem notwendig war. Versuche mal wenn du nicht über fb reinkommst ein allgemwines update zu machen von deiner Software. Müsste ca 300 MB groß sein. Einstellungen, infos zu gerat, software update...schau mal ob es da auf neuesten Stand ist. Es hat bei allen das Problem gelöst.
Falls es auf dem neuesten Stand ist, dann hilft nur deinstallieren und evtl bzw leider komplett formatieren wenn es dir das Wert ist.
Ps: Pflichtpick Paul Hayman:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Das wird doch morgen in den ersten 4 Stunden entschieden sein wer die PCC gewinnt oder?
Weil ich dann erst in der Mittagspause reinschauen kann. Zocken geht eh erst abends.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ach Jungs geht doch bitte alle auf die King Barrett seite, denn dann bekomme ich meinen ersten WM Pro mit RVD. Also ich spiele für King B.

Ist doch egal wer gewinnt ? Du entscheidest dich für eine Seite und die Karte die du erspielst kriegst du auch egal ob deine Wahl gewinnt oder verliert :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist doch egal wer gewinnt ? Du entscheidest dich für eine Seite und die Karte die du erspielst kriegst du auch egal ob deine Wahl gewinnt oder verliert :)

Wat? Du bekommst immer die Karten der Seite die gewinnt, wenn er also RVD brauch, aber die Ziggler Seite gewinnt bekommt er Y2J
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wat ? :D
Bei der letzten pcc hat doch paige gewonnen oder nicht ?
Hab aber bei epische die Karte Von bella Seite gekriegt
 
Oben