Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Je nach dem was für ein deck du sonst noch hast könnte das durchaus sinn machen...

Was hast du denn sonst noch für karten? Am besten mit ausrichtung..

Hmmm..

2x Dean Ambrose Suv Fus (einer untrainiert) unten, Bray Wyatt Leg Fus Pro (lvl 33/45) rechts, Shawn Michaels Leg Pro rechts, Booker T Leg Pro oben, Big Show Ep Fus Pro unten, The Rock Suv links, Sethe Rollins Suv rechts.
Brie Bella Leg Fus Pro, Layla SUV, Nikki Bella Ep Pro (lvl 25/40)...

Kann man irgendwie nix draus zaubern ohne SUV + zu rutschen, minigens.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@signal

mit ambrose, wyatt und der brie, hast du doch kein schlechtes setup für deine stufe!
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
GrFusionen post: 50726273 schrieb:
Ich verstehe es auch nicht. Hol dir doch wie ich einfach 2 wmf aj. Die kannste aucdauerte . :mensch:

Meine WM Fussionen
3x Macho Man
1x HHH
1x Austin
1 x U-Karte

Was fällt uns auf? Ah genau nicht eine Diva. 2 mal kann ich noch dann dauerts
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@signal

mit ambrose, wyatt und der brie, hast du doch kein schlechtes setup für deine stufe!

Wenn sie denn mal fertig sind, Wyatt dauert noch eine Weile.
Meinst du Ambrose als Pro oder einzeln? Darum geht es mir ja eigentlich. Lieber die neue Ausrichtung Wyatt, Ambrose, Ambrose, Brie + X? Aber mit Karte X so, dass ich die möglichst niedrige Stufe habe?

Im Moment Spiele ich noch das Sig Deck und in der Entwicklung von The Rock wurden die Gegner immer bescheidener. Sehr viele LEG Fu Pro, auch halb fertige, SUV Fus Diven dabei und dann manchmal sogar noch eine SUV Fus Karte. Oder einfach nur die besseren LEg Pro Karten letztendlich...
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Bin erstaunt das immer noch soo viele Leute auf diesen Niveau die PCC Zocken (siehe Bestenliste über 20000 points) hätte erwartet das sich die WM-Fusi und Cena ( wiederholt ) bemerkbar machen
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Jungs Pcc Rang 220 8000 Punkte
schaffe ich noch unter den top 200 um 7 wird mit tk gespielt morgen um 11 abends auch ?
Was Schätz ihr wie viele Punkte brauche ich ?
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Jungs Pcc Rang 220 8000 Punkte
schaffe ich noch unter den top 200 um 7 wird mit tk gespielt morgen um 11 abends auch ?
Was Schätz ihr wie viele Punkte brauche ich ?
Wieso investierst du denn für ne aussicht auf einen cena pro. Wobei die wm fusion pro card doch stärker sind?

Bin auch erstaunt, dass so viele so viel spielen.

@till: wieviele punkte hattest du für platz 1? Das war doch in deiner pcc nicht so extrem, oder?
 
Oben