Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Habe ja von meinem ärgerlichen KotR erzählt, immerhin gab es den alten Chris Jericho, den habe ich sogar schon einmal trainiert, gibt also relativ schnell einen neuen SUV Pro, so dass ich guten Gewissens weiter die WM-Karten abgeben kann für Fusionen.
Im Prinzip zwar bescheuert, dass man eine Stufe überspringt, aber irgendwann wird ja ein Pro herauskommen und das ist dann automatisch die beste Karte im Spiel, zusammen mit den Spezialkarten. Von daher macht es mMn wenig Sinn, die WM-Karten zu behalten.

Mein RtG-Deck für die nächste RtG irgendwann:

1 WM Pro
2 SUV Fusion Pro
7 SUV Pro
3 WM Fusion
3 WM Single

Diva:
2 SUV Fusion Pro
1 WM Fusion
1 WM Single

So kann man bei den Jungs die WM-Singles nach und nach rausnehmen und man bekommt entweder eine WM Fusion Single-Karte, die ja dann besser ist als die reguläre WM-Karte, oder man bekommt einen Pro, der natürlich sehr viel besser ist.

Mit deinem aktuellen Deck solltest du bei der RTG doch wenigstens die WM wenn nicht sogar die erste Promo Karte schaffen, oder? Wie hast du bei der letzten RTG abgeschlossen?

MMn solltest du die WM Fusionen immer vorziehen, denn wie du schon richtiger Weise gesagt hast, sind die Pros die stärksten Karten im Spiel aktuell.
Ich persönlich habe nun 5 WM Fusionen fertig (einen Pro [Taker]), habe einzelne SUV Fusionen voll trainiert geopfert, einen einzelnen Zayn und zum Glück hatte ich 3 WM Unterstützer die ich in die Fusion packen konnte.
Aber auch ich habe schon Stardust als WM Single geopfert, gehe da nach Wertung.

Solange du dein Deck bei der RTG nicht großartig verschlechterst würde ich immer die Fusionen machen.

Mein RTG Deck:

1 WM Fusion Pro (1)
1 WM Pro RTG (0)
1 WM Pro (1)
1 SUV Fusion Pro (1)
5 SUV Pros (4)
2 WM Fusion (2)
5 WM Single (7)

Diva:
3 SUV Pro (2)
1 WM Fusion (0)
0 Leg Pro (1)
0 Episch Fusion Pro (1)

Habe bei der letzten RTG gespielt, wie in Klammern angegeben, und mit viel Mühe Lesnar als Pro geholt.
War harte Arbeit ab Mitte WM Cena nur noch +1 Kämpfe, aber machbar, hoffe es wird nun um einiges einfacher bei der nächsten RTG.
Würde dir empfehlen Undertaker zu holen bei der RD und dadurch natürlich auch die WM Karte die du vorher holst, damit solltest du wieder Fusionsfutter und evtl nen pro erhalten :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte bei der letzten RtG den einzelnen Lesnar geholt, mit mehr Zeit hätte ich aber auch den Pro schaffen können, nur hatte ich zu wenig Zeit an dem Wochenende. Habe einen Razor Ramon untrainiert, den Cena aus der RtG (habe ich schon als Pro), den RtG-Lesnar und Mark Henry, der schon austrainiert war, in die Fusion gesteckt. Bisher kamen AJ Lee, Macho Man, Undertaker und Ultimate Warrior heraus. Nächste RtG wird dann definitiv der Pro angegriffen, sollte auch machbar sein. Dann gibt es dadurch auch hoffentlich aus den KotR mal eine WM-Karte.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Bei meinem Deck bin ich mir nicht so sicher ob ich beide eventkarten schaffe.

Deck :
1 wm pro
3 suv pro ( vielleicht kommt noch einer )
6 sv pro
4 Event wm single
2 wm single

Diven :
3 sv pro
1 wm Single
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Warum regen die sich alle auf, wenn man während der Gruppenphase boostet. Wenn alle boost voll sind nutze ich die, lass ich doch net vergammeln.

Allert he is an early booster schreibt da einer...lol

Und kann man den Chat wieder abschalten?

Ist echt ein Phänomen, gib den Menschen eine Plattform sich mitzuteilen und es werden jene tun die eigentlich alle vorhandenen Hirnzellen zur Lebenserhaltung benötigen...Atmen, essen, schlafen und natürlich ganz wichtig...weinen.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
lass sie doch . ich gucke da garnicht erst rein :)
Wichtige matches booste ich auch sofern es sich lohnt und ich alles voll habe
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Glückwunsch Woot:)

Ich musste von vorn beginnen zwecks Fusion..das zieht sich wie Kaugummi :wall:

Noch drei Tage dann kann ich ne WM Starten..also Acht Tage bis zur nächsten ....boahhhh....

Habt ihr alle suv-fusis gebunkert?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab jetzt die letzte gestartet mit denen die ich noch hatte, also Montag geht's von vorne los
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Spiele gerade rd wenn ich gewinne kann ich keine Splitter auf decken ?? Kommt die ganze zeit warten auf Netzwerk! ?? Wer hat dieses probben auch ?? Habe volles lte netzt !!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Aber die Splitter zum ziehen werden zum glück gesammelt

Muss erst auf arbeit 13 Stunden hoffe die habe des bald im griff
 
Oben