Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Da müsst ihr euch noch gedulden unser Alfons schläft noch Infos kommen im laufe des Tages denke ich
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
er braucht seinen Schlaf..


hammer....im jetzigen kotr haben Platz 1 und 2 das VF aufgegeben. Nicht aufgeladen oder sonst was. Platz 7 und 8 sind ohne Probleme mit grottigen Karten weitergekommen....warum das wohl passiert ist
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Da man zukünftig bei sc1 nur noch kotr und exi zocken kann kann man so zusagen alles an Karten die man nicht mehr brauch in sc2 stecken
Richtig?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ja das ja. Aber wird auch keine events mehr für sc1 geben also kannst du alle rein schmeißen
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Ich spiele erst seit anfang Juli und hab nur wenig Geld reingesteckt. Hab bis jetzt 2 WM Karten und nicht mal einen SUV Pro. Hab eine Fus laufen und wollte dann heute nach der Fus einen Kotr starten. Das lass ich dann mal. Sehr schade find ich es für die Spieler die ihre hart erarbeiteten WM Pros hergeben müssen und dann nicht mal sicher die stärkste Stufe der neuen Version bekommen. Ich werd mir die SC2 mal anschauen und dann entscheiden ob ich das weiter zocke oder nicht
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiss jmd ob man parallel s1 u s2 spielen kann?


So koennte man quasi sein deck auf s1 lassen und nur exi und kotr spielen und die karten die man nicjt braucht will einfach nach s2 abschieben...
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Was soll der ******? Gestern meinen ersten WMF Pro mit SCSA bekommen. RD Undertaker Pro und WMF Pro vollgelevelt..tolle wurst. Mein RTG besteht nur noch aufs Wm Event und WM Pros. Alles umsonst erspielt....

Aber warum S1 weiterspielen? Dort gibt es nur noch Exi und King. Keine neue Stufe, keine Events usw.
 

snake382

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo alle zusammen

Ich rege mich auch gerade sehr darüber auf habe auch einiges an Geld in das Game investiert!!
Eins weis ich auf jeden Fall in das neue Game werde ich keinen Cent investieren wer weis wie lange
es das spiel noch geben wird!
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Moin zusammen.

Wie @Florian1983 schon treffend schrieb, ist dass unser 11. September in Sachen SC1.

Das aus den WM ultraseltene karten werden ist eigentlich egal. Die WM Karten wären nach Einführung einer neuen Stufe sowieso "wertlos".
Das aber aus einem rtg pro nun eine einfache, untrainierte US wird, ist eine Frechheit. Denn wie @badbeast81 schon schrieb, wird man die nie pro'n können. Auch ein "einmaliges" Kartenbild kann den Verlust nicht aufwiegen.
Die, die wenige pro's haben haben nun einen kleinen Vorteil und die anderen bleiben leider auf der Strecke...aber auch das wäre zu verkraften, denn die nächsthöhere Stufe die jeder erreichen kann ist Epic und spätestens dort sind die US Karten auch nichts mehr wert...auch die mit einem besonderen Design. Und dann ist das Spiel wie SC1 auch, nur mit tollen Features die in ein paar Wochen auch zur Gewohnheit geworden sind.

Jetzt mal das, was mich am meisten aufregt.
Das SC2 so plötzlich kommt, ist sind bodenlose Frechheit.
Das CD keine Interesse an den tausenden von Meinungen der Spieler hat, ist mehr als bezeichnend.
Das Langzeitspieler, die ihr hartverdientes Geld in das Spiel investierten, mit BS-US Karten (eventkarten der alten Serie völlig nutzlos) so abgespeist werden, setzt dem ganzen die Krone auf!

Tja...und was passiert nun?!
Nichts....es geht weiter...immer weiter. Egal ob CD das nächstes Jahr wiederholt (und das werden sie) und sich wieder so ein shitstorm über die ausbreitet, gespielt wird immer. Ob nun mit oder ohne uns. Das ist Fakt.

Wir können nur eins tun, wir müssen uns - jeder für sich, entscheiden, ob wir das Verhalten von CD und dieses Spielsystem weiterhin unterstützen wollen oder eben nicht.

Ich habe mich entschieden, ich werde nicht eine einzige Sekunde SC2 spielen. Klar, neugierig bin ich, aber genau das ist es, womit die rechnen und wissen, dass im Endeffekt der Großteil wechselt.
Ich aber tue das aus Prinzip nicht...und das hat nicht den Grund, dass ich von vorn anfangen muss, dass hat allein den Grund, dass ich über deren Vorgehensweise absolut entsetzt bin!
Und ich will nicht irgend so ein Hampelmann für die sein. Ich bin ein erwachsener Mensch und nach meiner Vorstellung ist deren Vorgehensweise mit den tausenden von Spielern, die CD zu dem gemacht haben was sie sind, eine völlig unentschuldbare Angelegenheit.

Also ihr Süchtigen...
Ich setze ein Zeichen und bleibe bei SC1...ein offensichtlich sinnloses Unterfangen, aber das tue ich aus Prinzip. Und ich kann nur hoffen, dass die meisten der spieler nicht blind hinter CD herrennt, denn das wäre das komplett falsche Signal an diesen Verein. CD braucht sie Spieler - ohne die gibt's keine Kohle, also sollten diese auch CD zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

In diesen Sinne:

Am 21.8. starten wir ein KotR - auf WM!
Die Uhrzeit hat sich etwas geändert, anstatt 16 Uhr starten wir 17 Uhr.
Jeder der Lust hat, sollte wissen, dass wir mindestens mit drei bis vier grauen spielen.
Also Leute, wer Lust hat, gibt Bescheid und wenn wir genug Leute sind, diskutieren wir über die Ausstellung.


PS: Das es keine weiteren Events gibt, steht noch nicht fest...
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Da man zukünftig bei sc1 nur noch kotr und exi zocken kann kann man so zusagen alles an Karten die man nicht mehr brauch in sc2 stecken
Richtig?

Das ist wohl das Ziel von CD. Damit sie irgendwann ein Argument haben das ganz zu schließen. Man soll alles verwursten, zu bescheidenen Konditionen. Man soll ja mit gewöhnlichen normal trainieren können in SC2.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich werde auch SC 1 weiter machen, da man ja dennoch wahllos weiter Karten übertragen kann als Futter, zumindest für den Anfang. Bis ich WM mithalten kann. SC 2 wird ohne Geld gezockt. Gegen die massiv Money Player hätte man eh keinen Stich.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Moin zusammen.

Wie @Florian1983 schon treffend schrieb, ist dass unser 11. September in Sachen SC1.

Das aus den WM ultraseltene karten werden ist eigentlich egal. Die WM Karten wären nach Einführung einer neuen Stufe sowieso "wertlos".
Das aber aus einem rtg pro nun eine einfache, untrainierte US wird, ist eine Frechheit. Denn wie @badbeast81 schon schrieb, wird man die nie pro'n können. Auch ein "einmaliges" Kartenbild kann den Verlust nicht aufwiegen.
Die, die wenige pro's haben haben nun einen kleinen Vorteil und die anderen bleiben leider auf der Strecke...aber auch das wäre zu verkraften, denn die nächsthöhere Stufe die jeder erreichen kann ist Epic und spätestens dort sind die US Karten auch nichts mehr wert...auch die mit einem besonderen Design. Und dann ist das Spiel wie SC1 auch, nur mit tollen Features die in ein paar Wochen auch zur Gewohnheit geworden sind.

Jetzt mal das, was mich am meisten aufregt.
Das SC2 so plötzlich kommt, ist sind bodenlose Frechheit.
Das CD keine Interesse an den tausenden von Meinungen der Spieler hat, ist mehr als bezeichnend.
Das Langzeitspieler, die ihr hartverdientes Geld in das Spiel investierten, mit BS-US Karten (eventkarten der alten Serie völlig nutzlos) so abgespeist werden, setzt dem ganzen die Krone auf!

Tja...und was passiert nun?!
Nichts....es geht weiter...immer weiter. Egal ob CD das nächstes Jahr wiederholt (und das werden sie) und sich wieder so ein shitstorm über die ausbreitet, gespielt wird immer. Ob nun mit oder ohne uns. Das ist Fakt.

Wir können nur eins tun, wir müssen uns - jeder für sich, entscheiden, ob wir das Verhalten von CD und dieses Spielsystem weiterhin unterstützen wollen oder eben nicht.

Ich habe mich entschieden, ich werde nicht eine einzige Sekunde SC2 spielen. Klar, neugierig bin ich, aber genau das ist es, womit die rechnen und wissen, dass im Endeffekt der Großteil wechselt.
Ich aber tue das aus Prinzip nicht...und das hat nicht den Grund, dass ich von vorn anfangen muss, dass hat allein den Grund, dass ich über deren Vorgehensweise absolut entsetzt bin!
Und ich will nicht irgend so ein Hampelmann für die sein. Ich bin ein erwachsener Mensch und nach meiner Vorstellung ist deren Vorgehensweise mit den tausenden von Spielern, die CD zu dem gemacht haben was sie sind, eine völlig unentschuldbare Angelegenheit.

Also ihr Süchtigen...
Ich setze ein Zeichen und bleibe bei SC1...ein offensichtlich sinnloses Unterfangen, aber das tue ich aus Prinzip. Und ich kann nur hoffen, dass die meisten der spieler nicht blind hinter CD herrennt, denn das wäre das komplett falsche Signal an diesen Verein. CD braucht sie Spieler - ohne die gibt's keine Kohle, also sollten diese auch CD zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

In diesen Sinne:

Am 21.8. starten wir ein KotR - auf WM!
Die Uhrzeit hat sich etwas geändert, anstatt 16 Uhr starten wir 17 Uhr.
Jeder der Lust hat, sollte wissen, dass wir mindestens mit drei bis vier grauen spielen.
Also Leute, wer Lust hat, gibt Bescheid und wenn wir genug Leute sind, diskutieren wir über die Ausstellung.


PS: Das es keine weiteren Events gibt, steht noch nicht fest...

So werde ich das wohl auch handhaben. Extremes suchten is ne mehr! Bissl KotR und Exi spielen und über WM Pros freuen und leveln.
Mal schaun vielleicht schießt sich CD mit Season 2 auch ein Eigentor, weil viele auf Grund der jetzigen Situation erst mal nichts investieren. Ich würde es ihm wünschen, damit sein Sche*** sich finanziell nicht trägt. Aber die bekloppten Ami Payer werden wohl ordentlich Kohle rein pusten... :mensch:
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Das gleiche hat CD ja schon mit MyNBA gemacht. Ist das gleiche Spielprinzip, nur das man zu jeder neuen Saison komplett von vorne anfängt!
Es gibt immer genug bekloppte die das mitmachen!!
 
Oben