Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Win 7 Prof .
Irgendwo ausm Netz . Kann dir morgen sagen welche Version . Bin nicht mehr am Rechner

Edit : von Chip.de und dort die neuste Version
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hallo,

Wollte nochmal fragen wie das mit der Fusion ist, hab die ganze Zeit keine Antwort bekommen.
Habe einen Rtg KO pro für die pro Fusion geopfert und dafür 2 US KO bekommen. Für einen WM Fusion UW, einen US UW, stone Cold WM fus hat stone cold US gegeben. Aber für WM fus HHH nur einen BS. Hab jetzt also:

4 US
6 BS

Da bin ich doch um einen US beschissen worden, oder versteht ich was falsch?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hallo,

Wollte nochmal fragen wie das mit der Fusion ist, hab die ganze Zeit keine Antwort bekommen.
Habe einen Rtg KO pro für die pro Fusion geopfert und dafür 2 US KO bekommen. Für einen WM Fusion UW, einen US UW, stone Cold WM fus hat stone cold US gegeben. Aber für WM fus HHH nur einen BS. Hab jetzt also:

4 US
6 BS

Da bin ich doch um einen US beschissen worden, oder versteht ich was falsch?

Es hätten fünf US und fünf BS sein müssen.
Ein pro wird zu zwei US/BS und drei Single werden zu drei US/BS....
Also ja, irgendwas stimmt da wohl nicht. Es sei denn, du hast ausversehen eine WM Karte in die BS Fusion getan, dann kommt natürlich auch nur ein BS aus der Kammer.
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
="AlfonZiterba, post: 50732351, member: 28228"]Es hätten fünf US und fünf BS sein müssen.
Ein pro wird zu zwei US/BS und drei Single werden zu drei US/BS....
Also ja, irgendwas stimmt da wohl nicht. Es sei denn, du hast ausversehen eine WM Karte in die BS Fusion getan, dann kommt natürlich auch nur ein BS aus der Kammer.
Sind ja alle fusionen abgehackt, nach deiner These müsste noch eine Us offen sein. Weiß jemand ob es neun Supportcenter oder so was gibt.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Und ich bin erst bei 150 Spielen oder so.:D

Gibt es diesmal eigentlich auch den perfekten Pro ? Weil ich schon einige mit einen silbernen Stern gesehen habe. Gibt es keinen goldenen Stern mehr?

Aja und nochwas. Ich habe meine SUV Pro Nikki Bella in die BS Pro Fusion gesteckt und habe auch 2 bekommen, aber das Bild von ihr ist unscharf.:(
Dass stört doch ziemlich. Hat vielleicht noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Hallo,

Wollte nochmal fragen wie das mit der Fusion ist, hab die ganze Zeit keine Antwort bekommen.
Habe einen Rtg KO pro für die pro Fusion geopfert und dafür 2 US KO bekommen. Für einen WM Fusion UW, einen US UW, stone Cold WM fus hat stone cold US gegeben. Aber für WM fus HHH nur einen BS. Hab jetzt also:

4 US
6 BS

Da bin ich doch um einen US beschissen worden, oder versteht ich was falsch?
Es ist bei vielen vorgekommen das hhh zu einer besonders seltene Karte wurde.


Im Erster Kotr bin ich im hf raus
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Morgen:wavey:

Motiviert sind komischerweise all die User welche sich auch in SC1 noch hätten hocharbeiten können.

Meine Bilanz ist auch erst zweistellig;)

HHH ist einfach zu schlecht um eine US zu werden. SPAß aber wegen einer US den Support anschreiben???Ernst??

CD wird gerade jetzt genug berechtigte Mails bekommen und du wirst mit der Standard Mail abgefertigt. .

In diesem Sinne...genießt das Wetter:jubel:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Moin moin. Meine Motivation ist seit dem Update auch gegen Null. Habe Vielleicht 40 Spiele gemacht und es macht mir überhaupt keinen Spaß. Da hat CD das Spiel absolut kaputt optimiert. Mir dauern die Spiele zu lang, das Design gefällt mir absolut nicht und das man komplett von vorne anfangen muss, mit leveln usw. macht für mich keinen Sinn. Werde zwar ab und zu mal reinschauen und auch mal ein Kampf machen, aber im Großen und Ganzen hat sich SC für mich erledigt.
Ich Danke CD nochmal ganz herzlich, das sie mir den Spielspaß und die Lust genommen haben, an einem "früher einmal" schönen Spiel.
 
Oben