Welche Version uns woher. Windows 7, 8 oder 10?bei mir auch!
Welche Version uns woher. Windows 7, 8 oder 10?bei mir auch!
win7 profWelche Version uns woher. Windows 7, 8 oder 10?
Grad nem leg reigns begegnet ^^Als buyer, warum nicht?
Bin auch motiviert... 435:88Bin ich der einzige der richtig motivoert zuruckgekommen ist dank dem update??? Bilanz 364-36
Hallo,
Wollte nochmal fragen wie das mit der Fusion ist, hab die ganze Zeit keine Antwort bekommen.
Habe einen Rtg KO pro für die pro Fusion geopfert und dafür 2 US KO bekommen. Für einen WM Fusion UW, einen US UW, stone Cold WM fus hat stone cold US gegeben. Aber für WM fus HHH nur einen BS. Hab jetzt also:
4 US
6 BS
Da bin ich doch um einen US beschissen worden, oder versteht ich was falsch?
Bin ich der einzige der richtig motivoert zuruckgekommen ist dank dem update??? Bilanz 364-36
Sind ja alle fusionen abgehackt, nach deiner These müsste noch eine Us offen sein. Weiß jemand ob es neun Supportcenter oder so was gibt.="AlfonZiterba, post: 50732351, member: 28228"]Es hätten fünf US und fünf BS sein müssen.
Ein pro wird zu zwei US/BS und drei Single werden zu drei US/BS....
Also ja, irgendwas stimmt da wohl nicht. Es sei denn, du hast ausversehen eine WM Karte in die BS Fusion getan, dann kommt natürlich auch nur ein BS aus der Kammer.
aber das Bild von ihr ist unscharf.
Dass stört doch ziemlich. Hat vielleicht noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Es ist bei vielen vorgekommen das hhh zu einer besonders seltene Karte wurde.Hallo,
Wollte nochmal fragen wie das mit der Fusion ist, hab die ganze Zeit keine Antwort bekommen.
Habe einen Rtg KO pro für die pro Fusion geopfert und dafür 2 US KO bekommen. Für einen WM Fusion UW, einen US UW, stone Cold WM fus hat stone cold US gegeben. Aber für WM fus HHH nur einen BS. Hab jetzt also:
4 US
6 BS
Da bin ich doch um einen US beschissen worden, oder versteht ich was falsch?