Allgemeines


Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Also doch, Viva la resistance :D
Durch die Infos von unserem guten Alfons fühle ich mich nochmal in meiner Meinung bestätigt: CD ist ein geldgeiler Haufen, die den Hals nicht voll bekommen haben. Aber wie sagt man so schön? "Je höher der Affe klettert desto mehr sieht man von seinem A*r*s*c*h*"
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Habs mal getestet heute der Neugier halber um ein eigenes Bild zu haben: Und was soll ich sagrn: Es macht richtig Spaß und hab auch schon 40 € investiert.

Spaß beiseite: Die größte ******e und hab dass Spiel nach 2 Minuten komplett gelöscht, da auch Kevin keine Lust mehr hatte.
Ausbeuten und Verarschen lass ich mich nicht.Aber war ja vorher eig schon klar. Schade Erazorlee damit bisd du wohl der KotR Champ ever und kannst deinen Kindern noch davon erzählen:D
Machts gut Jungs und das Forum ist ohne die alten Zocker ebenfalls fürn Popo.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Tja was soll ich sagen...
Alle die bisher wegen s2 aufgehört haben haben mir aus der seele gesprochen...
Ich habe das spiel deinstalliert und werde jünftig nix mehr zu damit am hut haben... also auch dieses forum bei seite legen...
Es war eine erfahrung...
Alles top menschen hier im forum...
Ich bin seit 250 seiten antiv hier in diesem threat und muss sagen, ihr seid mir alle fast schon ams herz gewachsen... eigentlich war dieses forum der grund für mich mehr zu spielen...
Nun habe ich mich entschieden und werde diesen thread im forum verlassen...
Ersatz für dieses spiel gibts nicht (vllt. Hellfire the summoning) aber ich denke ersatz brauch ich nicht...
Künftig das leben ohne sc geniessen...

Ich denke ich werde euch noch einige zeit "vermissen"

Es hat mich gefreut mit eich am spiel teil zu haben und wünsche allen viel viel erfolg im künftigen (wenn möglich realen) leben.

Bald werde ich Maschinenbau studieren und so oder so keine zeit mehr haben...

Die welt ist klein... auf ein wiedersehen *bier anstoss*
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Tja...und was machen wir nun?! :laugh:

Ich werd mal das Forum durchforsten, vielleicht findet sich ein Thread bei dem ich aufgenommen werde...:D
Ich werd aber immer mal wieder hier vorbei schauen und sicherlich auch mal meinen Senf abgeben.
Löschen werd ich das Spiel vorerst nicht. Und an diejenigen die noch hin und wieder sc1 spielen...sollte euch mal ein BrausePaul begegnen, nehmt euch in Acht, sonst gibt's ne klatsche. :laugh:

Mit einigen bleib ich sicherlich noch in Kontakt...Whatsapp macht's möglich und all die anderen die die Segel streichen, bleibt mir nur noch eins zu sagen; viel Glück bei dem was ihr in Zukunft tut und vielleicht liest man sich anderswo mal wieder.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Tja...und was machen wir nun?! :laugh:

Ich werd mal das Forum durchforsten, vielleicht findet sich ein Thread bei dem ich aufgenommen werde...:D
Ich werd aber immer mal wieder hier vorbei schauen und sicherlich auch mal meinen Senf abgeben.
Löschen werd ich das Spiel vorerst nicht. Und an diejenigen die noch hin und wieder sc1 spielen...sollte euch mal ein BrausePaul begegnen, nehmt euch in Acht, sonst gibt's ne klatsche. :laugh:

Mit einigen bleib ich sicherlich noch in Kontakt...Whatsapp macht's möglich und all die anderen die die Segel streichen, bleibt mir nur noch eins zu sagen; viel Glück bei dem was ihr in Zukunft tut und vielleicht liest man sich anderswo mal wieder.

Wennde ne Seite für annoyme Alkoholiker findest sagste bescheid:D Hier wirste.mich finden:p
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Es ist einfach nur schade das Catdaddy uns unseren gemeinsamen Spaß an diesen Spiel genommen hat. Sie haben unsere ganz Forum Gemeinschaft damit zerstört.
Ich werde das Spiel trotzdem weiter zocken weil es einfach das einzige Spiel ist was mir zurzeit Spaß macht.
Zwar nicht so intensiv wie vorher aber ab und an werde ich weiter ein paar Matches machen.
Aber ich werde die Zeiten der letzten Monate vermissen.
Einige von uns sind ja schon ganz schön zusammen gewachsen in diesem Forum.
Sie wollten unsere Autorität zerstören und haben dies geschafft.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ein gutes hat das ganze aber. Nachdem Catdaddy uns alles genommen hat an Spielspaß und Forumsspaß, Nickeleien untereinander und auch ein bisschen Konkurrenzkampf, habe ich natürlich die letzten Tage etwas mit meiner Familie unternommen und mich auch mal wieder mit Ihnen unterhalten. Und was soll ich sagen: Das scheinen echt nette Leute zu sein. :laugh:

Aber Spaß beiseite. Es hat mir echt viel Spaß gemacht mit euch bekloppten hier zu fachsimpeln, sich den Frust über verlorene Matches usw. von der Seele zu schreiben. Werde das schon vermissen, und sage deswegen nochmal:

Fuuuuuuu yoooouuuuu Cat Daddy, Ihr habt alles versaut. In der Hölle sollt ihr schmoren
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie es mein champion bei sc2 sagen würde... REST IN PEACE SC (richtig es ist the deadman the undertaker ^^)


Oder wie es mein sc1 champion sagen würde.... BURN IN HELL (es ist wie schwer zu erkennen, the devils favourit demon kane^^)


Auf die aktuelle meinung vieler sc spieler bezogen :clown:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wie es mein champion bei sc2 sagen würde... REST IN PEACE SC (richtig es ist the deadman the undertaker ^^)


Oder wie es mein sc1 champion sagen würde.... BURN IN HELL (es ist wie schwer zu erkennen, the devils favourit demon kane^^)


Auf die aktuelle meinung vieler sc spieler bezogen :clown:

Vielleicht erholt sich CD von dem Virus der viele zum aufhören veranlasste...und ich bin sogar davon überzeugt, auch wenn ich mir was anderes wünsche.
Ich hoffe aber, dass die Patchymania noch ne Weile am Spiel Spaß hat und auch zukünftige Forenmitglieder den Weg zu dir und dem Rest finden.
Denn eins ist klar, dieser Thread hat eine ungewöhnlich eingeschworene Gemeinschaft und es wäre schade drum, wenn das nicht mehr bestehen würde.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Sage auf wieder sehen zu denne die aufhören zu spielen wat mehr mit Leser !!

Werde es weiter spielen aber wahrscheinlich nicht mehr so intensive wie vorher !!

Bin bis wm stufe gekommen aber jetzt sowas !!
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Dann bleibe ich der ewige King.....Was mich sehr traurig macht

War geil mit euch. Ab und zu schaue ich noch rein und mit einigen bleib ich noch in Kontakt, ein Dank an whatsapp

Also Jungs haut rein
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frei nach dem mottp the show must go on :belehr:

Mein deck: kraft/härte/tempo/charisma

US FUSI PP 17/20 UNDERTAKER 553/578/521/573
US FUSI 15/15 BRAY WYATT 322/318/308/326
US FUSI 15/15 ULTIMATE WARRIOR 329/311/325/321
US 5/15 SETH ROLLINS 227/231/243/234

BS FUSI PP 9/20 EVA MARIE 287/290/331/295
US FUSI 7/15 PAIGE 261/269/254/257

S MitB KOFFER je +9 HÄR/TEM
S KENDO SCHWERT je +9 KRF/TEM



Bilanz: 661-64:jubel:
 
Oben