Allgemeines


Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Erstes KotR auf Episch gespielt. Nach nem sehr schwachen Start und ner Bilanz von 1:6 hats dann trotzdem noch zum Einzug ins Viertelfinale
gereicht was mir erfreulicherweise den British Bulldog brachte der geprot wurde und jetzt im nächsten direkt ranhalten muss.
Et läuft wenn auch nicht auf der Überholspur.

Weiß einer wer die Legendäre ist?
Hab nochmal ne Frage zum Training.
Mein Deck ist Episch, wenn ich jetzt ne US ziehe die ich proen kann, wird die voll
trainiert. Dazu senk ich die Deckstufe bis alles voll ist. Meißt trainiere ich auf Stufe BS
Ist das nicht kontraproduktiv wegen dem Pflichtpick? Wenn der auf BS erfolgt startet der counter doch von vorn und ich muß für den epischen wieder neu anfangen, oder?
Und nervig ist auch das der finisher meißt ewig braucht bis er voll ist, gibts da irgendwelche tips? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Erstes KotR auf Episch gespielt. Nach nem sehr schwachen Start und ner Bilanz von 1:6 hats dann trotzdem noch zum Einzug ins Viertelfinale
gereicht was mir erfreulicherweise den British Bulldog brachte der geprot wurde und jetzt im nächsten direkt ranhalten muss.
Et läuft wenn auch nicht auf der Überholspur.

Weiß einer wer die Legendäre ist?
Hab nochmal ne Frage zum Training.
Mein Deck ist Episch, wenn ich jetzt ne US ziehe die ich proen kann, wird die voll
trainiert. Dazu senk ich die Deckstufe bis alles voll ist. Meißt trainiere ich auf Stufe BS
Ist das nicht kontraproduktiv wegen dem Pflichtpick? Wenn der auf BS erfolgt startet der counter doch von vorn und ich muß für den epischen wieder neu anfangen, oder?
Und nervig ist auch das der finisher meißt ewig braucht bis er voll ist, gibts da irgendwelche tips? :D

Leg ist edge
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
na dann hole ich mir die auch noch:D

genau das wollte ich gerade fragen wer Leg ist :)

Sting lohnt nicht .. bei der RTG hab ich ihn leider nicht gekriegt

Stone Cold ist fertig . hab heute frei und somit alle spiele gemacht

Das ziehen ging noch nie so leicht wie bei der Karte .. hab einmal 4 stück in reihe gezogen :thumb:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab eben meine 2000 Belohnung bekommen. War nur eine US Cameron, Schrott.
RD plätschert nach einer Pause vor sich hin. Könnte endlich Flair BS Proen, unterstützt mich jetzt in der RD. Die US Paige kommt nicht aus dem Knick.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich hatte erst 1 Doppler aber ich hab Miz US bei RD als Pic bekommen welcher mein 2ter Pro wird
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Oben rechts sind Verbesserungen eingesetzt. Sind die ausschlaggebend, oder die die man unter dem Reiter "veredeln" vergibt. Oder beide?

Ich kapier das ganze System Verbesserungen nicht um ehrlich zu sein.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Oben rechts sind Verbesserungen eingesetzt. Sind die ausschlaggebend, oder die die man unter dem Reiter "veredeln" vergibt. Oder beide?

Ich kapier das ganze System Verbesserungen nicht um ehrlich zu sein.
Im kotr sind die oben rechts Ausschlaggebend jedenfalls mache ich dir nur und habe damit Erfolg
 
Oben