Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So guys!?!

Sting wurde geholt. Dank den Verbesserungen!!!!!!!! Hilft zwar nur Kurz weiter aber egal. Für die rtg sicherlich noch zugebrauchen. @AgeEye.....sting auch geholt oder bei edge Schluss gemacht
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So guys!?!

Sting wurde geholt. Dank den Verbesserungen!!!!!!!! Hilft zwar nur Kurz weiter aber egal. Für die rtg sicherlich noch zugebrauchen. @AgeEye.....sting auch geholt oder bei edge Schluss gemacht
Hast du die Leiste durch Verbesserungen auf leg gehalten ? Du bist ja krass.
Ne ich hab Stings nicht geholt.
Meine Leiste ist nur zu 3/4 voll bei episch ++
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So KotR beendet
Nur Platz 11
Michals ist fertig und Austin läuft
Hoffentlich gibt es noch paar gute Pics denn beenden wird nix
Ausser natürlich ich hab bei jedem Kampf mind 2 Teile was nach dem bisherigen Verlauf höchst unwahrscheinlich ist
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Und hast du gewonnen ? ;)
ja aber ich weiss nicht mehr wieviel :)
aber ist ja auch einfach gegen einen computer da man sich die besten rausguckt :D



man man .... hab 2 x US Divas die im TT gut zusammen arbeiten ... aber meine gegner haben nur noch LEG oder Episch Pro ... hab gerade mal eine Epische single Diva ...

wo sind die LEG Divas her ? Vom Board gezogen ? weil gekauft habe sie die ja nicht die Diva packs gehen ja nur bis Episch ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
ja aber ich weiss nicht mehr wieviel :)
aber ist ja auch einfach gegen einen computer da man sich die besten rausguckt :D



man man .... hab 2 x US Divas die im TT gut zusammen arbeiten ... aber meine gegner haben nur noch LEG oder Episch Pro ... hab gerade mal eine Epische single Diva ...

wo sind die LEG Divas her ? Vom Board gezogen ? weil gekauft habe sie die ja nicht die Diva packs gehen ja nur bis Episch ?!
Oder durch ladder Belohnungen wenn man mit 2000 Matches schon leg war oder schon 6500 Matches hat oder halt beides hat man schon zwei.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
ja aber ich weiss nicht mehr wieviel :)
aber ist ja auch einfach gegen einen computer da man sich die besten rausguckt :D



man man .... hab 2 x US Divas die im TT gut zusammen arbeiten ... aber meine gegner haben nur noch LEG oder Episch Pro ... hab gerade mal eine Epische single Diva ...

wo sind die LEG Divas her ? Vom Board gezogen ? weil gekauft habe sie die ja nicht die Diva packs gehen ja nur bis Episch ?!
Lol und ich freu mich über ne bs pro summer rae ^-^
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Durch die Verbesserung bin ich legendär aufgestiegen und dadurch konnte ich sting holen. Also sind die Verbesserung ja doch für was nutze:laugh:
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Toll dann schaff ich deswegen stone Cole nicht. Können die eigentlich irgendwas? Wahrscheinlich schon mit Schuhe zubinden überfordert!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hab das gleiche Problem wie du Andy Bar
Allerdings hab ich absolut keine Karten im Moment kann nix machen
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Jetzt habe ich laut Anzeige 796.095.589 Siege zu 1.836.345.698 Niederlagen. Ich habe es bisher nicht so wahrgenommen, aber ich scheine ein ernsthaftes Problem mit zwanghafter Spielsucht zu haben. Ich werde direkt morgen einen Therapeuten aufsuchen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Sollte auch neue Karten bekommen und wenn ich ins Spiel komme, finde ich keine Gegner in der RD. Also wohl kaputt.
Das Spiel will mich alle 140 gerade vorhandenen Karten aufdecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Jetzt habe ich laut Anzeige 796.095.589 Siege zu 1.836.345.698 Niederlagen. Ich habe es bisher nicht so wahrgenommen, aber ich scheine ein ernsthaftes Problem mit zwanghafter Spielsucht zu haben. Ich werde direkt morgen einen Therapeuten aufsuchen.

Nicht schlecht :laugh:. Hast du auch alle Ladder Belohnungen bekommen? :laugh:

Ich komme seid einiger Zeit nicht ins Spiel rein. Bekomme immer ein neues Deck. Wenn das so weiter geht, dann kann ich Edge vergessen....
 
Oben