Was heisst leider? Sei doch froh dass du arbeiten gehen kannst. Glaub mir Arbeit und sein Lebensunterhalt verdienen ist wichtiger als das Spiel.Knapp 2 Wochen mit tatkräftiger Hilfe von meinem Sohn
Edit: Orton endlich fertig
Jetzt hoffe ich bei den nächsten 2 geht's schneller sonst pack ich die Leg nicht.
Muss leider nebenbei Arbeiten wodurch mir zeit verloren geht
Nocheinmal PCC wird es sicher nicht. Geht ja nicht da die Eventkarte ja schon feststeht können sie ja nicht diese KArte gegen eine andere antreten lassen.Nächstes Event wird wieder eine RTG sein. Damit kann ich ma Del Rio als Pro aufzeichnen, da mein RTG Deck beiweitem nicht ausreicht. Tja. Da hab ich endlich mal die Gelegenheit mir in der RD die Eventkarte zu holen aber nützen wird sie mir nicht viel wenn ich die 2te nicht bekomme. Ich hoff das unsere US Süchtis im 2k Forum sich irren und eine PCC bzw vielleicht das Teamevent kommt. Da hab ich dann Chance auf den 2ten Del Rio
Ich fasse es nicht. Was ist dass nur für ein Kack???
Kort Belohnungen waren Xavier Woods und Rusev !! Damit kann ich Rusev zum 3 mal zum Pro machen.
Und ob dass nicht schon genug wäre, deck ich keine 2 Minuten später im Exibhition Epic Xavier Woods auf. Kann ich zum 2 mal zum Pro machen.
Ganz ehrlich da vergeht mir die Lust. Ich bin nicht unzufrieden dass ich relativ viele Epic Pro's bekomme sondern immer die gleichen.
Irgendwann besteht dann mein Deck aus den 3 selben Superstars.
Kotzt mich gerade tierisch an.
Ich fasse es nicht. Was ist dass nur für ein Kack???
Kort Belohnungen waren Xavier Woods und Rusev !! Damit kann ich Rusev zum 3 mal zum Pro machen.
Und ob dass nicht schon genug wäre, deck ich keine 2 Minuten später im Exibhition Epic Xavier Woods auf. Kann ich zum 2 mal zum Pro machen.
Ganz ehrlich da vergeht mir die Lust. Ich bin nicht unzufrieden dass ich relativ viele Epic Pro's bekomme sondern immer die gleichen.
Irgendwann besteht dann mein Deck aus den 3 selben Superstars.
Kotzt mich gerade tierisch an.