Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Moin. Erstes kotr auf survivor neigt sich dem Ende.

Die Vorrunde war Mega schwer trotz nach jedem Spiel Energie aufladen. Alle haben so gespielt. Dennoch Vorrunde überstanden mit glaub Platz 6. Es ist nur dringend zu empfehlen mit kompletten leg deck wenn nicht sogar besser an den Start zu gehen.
Mega stressig so ein kotr. Muss ich auch nicht nochmal haben.
Pcc läuft ganz gut zur Zeit glaub Platz 60. Und einmal 75 TK's gekauft. Rest selbst erarbeitet.
So viel Spaß euch weiter und viel Glück für die pcc weiterhin :thumb:
 

Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Bin im viertelfinale raus -.- als erster... im epic king sind die bei mir immer so eng zusamm ey... naja gab neuen us pro mit woods... jetzt warte ich bis nachdem event und starte mit epic pro roman und leg stardust nochmal...
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
moin , hab mir bluestacks neu installiert . jetzt habe ich links und rechts so eine mega schwarzen rand .. wie kriege ich diesen weg ?

bei der version vorher wa das nicht ... aber weiss nicht mehr welche das wa . hab den rechner neu aufgesetzt
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Gestern gabs meine ladderbelohnung für 2000 Spiele. Und vorher dachte ich mir noch na wäre nicht schlecht wenns Paige wird weil das meine einzige US Diva war und es wurde Paige :jubel:

Ich finde die PCC nicht schlecht. Bin grad mal episch + im exhi und bin momentan 8800ter also gibt's ne schöne Leg für mich die mich gut voran bringen wird.:cool:

Edit: Da bekomme ich vom Board ne Epische karte und was ist es? Ne kack verbesserung +20 Härte :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Bin knapp 1600 :) werde auch nurnoch um energy für kotr sammeln spielen :)

Gute Leistung :thumb:. Da wäre ich gerne. Bin im Moment Platz 3500. Die Leg Karte kann ich zum Pro machen. Würde aber nur im RTG noch verwendung haben. Deswegen wäre die Eventkarte wichtiger für mich. Mal schauen wofür es am Ende reicht. Gezogen habe ich bis jetzt nur zwei Epische. Hoffe da kommt noch etwas gutes.

Mein erster SV King läuft ganz gut. Vf überstanden. Mal schauen wie das HF ausgeht.

An alle viel Glück bei der PCC. Hoffe ihr erreicht euer Ziel.
 
Oben