Allgemeines


Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Gute Leistung :thumb:. Da wäre ich gerne. Bin im Moment Platz 3500. Die Leg Karte kann ich zum Pro machen. Würde aber nur im RTG noch verwendung haben. Deswegen wäre die Eventkarte wichtiger für mich. Mal schauen wofür es am Ende reicht. Gezogen habe ich bis jetzt nur zwei Epische. Hoffe da kommt noch etwas gutes.

Mein erster SV King läuft ganz gut. Vf überstanden. Mal schauen wie das HF ausgeht.

An alle viel Glück bei der PCC. Hoffe ihr erreicht euer Ziel.

Danke :) ist aber nur ne ausnahme dieses we :D
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Und was hast bekommen? Kannst du jetzt schon Suv Kotr spielen?

Ich hatte ja bei meinem Kotr auch Glück dass ich den gewonnen habe da sich der ja um 3 Stunden verschoben hatte und ich natürlich eingepennt bin in der Ko Phase. Da ich aber das erste Finalspiel gewonnen hat und danach das zweite verloren habe bin ich zum Glück rechtzeitig zum 3 Spiel wach geworden.:)

Aktueller Kotr läuft auch gut. 5:0 im Moment und anscheinend ein haufen Bots dabei.

Gab Nikki und Naomi, beide Single, Naomi hab ich schon als Pro...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Moin Ihr Suchtis
KotR nach 2x Verlängerung endlich zu Ende.
VF 3:2/3:2 warten
HF 2:3/4:1/4:1
FI 3:2/4:1
Belohnung waren der King of Kings und Million Dollar Man
Sind beides Single
Und der nächste wird direkt gestartet um meine US Pros Wyatt und Rollins , US Brie und Epic Reigns zu trainieren

PCC aktuell bei Platz 13500 herum
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Deswegen habe ich auch aufgegeben, war an Tag 1 echt gut dabei, aber selbst viel zocken bringt nicht immer was, wenn man nicht genügend gewinnt. Andere waren jedenfalls weiter vorn bei gleichen Voraussetzungen.

Nuja, heute KotR HF scheint sicher, steht 1:0 im VF, danach kaum Chancen, weil alle Event, Leg Pro und was weiß ich haben.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
So auf Rang 929. Und 3750 punkten wird der letzte Tag gestartet..... naja muss zugeben hab mir 75 Tk spendiert also 5 Euro für den letzten Tag weil da alle die gesammelten Tk einsetzen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
So auf Rang 929. Und 3750 punkten wird der letzte Tag gestartet..... naja muss zugeben hab mir 75 Tk spendiert also 5 Euro für den letzten Tag weil da alle die gesammelten Tk einsetzen

Du hast nur 75 eingesetzt? Bisher aber noch nicht einmal benutzt? Ich habe am ersten Tag von 9 Uhr an bis 23 Uhr gespielt und war nur irgendwas bei 4000. Du warst ohne weiter vorn?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Du hast nur 75 eingesetzt? Bisher aber noch nicht einmal benutzt? Ich habe am ersten Tag von 9 Uhr an bis 23 Uhr gespielt und war nur irgendwas bei 4000. Du warst ohne weiter vorn?

Durchgehend? Verlierst du soviel? Macht auch einen großen Unterschied ob man +3 oder +5 spielt. In der Zeit ist Top 500/1000 locker drinen.

Ich bin im Moment 3100. Versuche noch irgendwie unter die 2150 zu kommen
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich hab ein neues Ziel für die PCC, platz 4800. Vorher war es nur die leg aber da ich über Nacht nur 1200 Plätze auf 7000 gefallen bin hab ich mich entschlossen heut zu powern um die epic auch noch abzugreifen.

Eben gabs mein Pflichtpick auf epic und es war Nikki Bella damit habe ich jetzt Brie bella und nikki.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Naja, was heisst falsch gemacht. Ich gewinne nicht alle +5 aber ich habe auch nicht ständig verloren. Ich habe ohne große Pausen zocken können, außer Essen. Ich wollte echt mal wissen ob das geht mit viel zocken so weit vorn, es ging bei mir nicht.

Klappt halt doch nicht. Ab und zu da mal ne Ablenkung, da doch mal durch die Gegend gerannt. War nie besser als 2400 Irgendwann gegen 16 Uhr.

Und offensichtlich scheine ich ständig was falsch zu machen bei den Events. :D

Statistik seit dem letzten Post 4878 - 1000 vor kurzen waren es noch 3333 - 666.
1545 - 334 Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben