Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Da sehe ich gerade das ich den leg wyatt im Anmeldebonus doch tatsächlich um einen Tag verpasse :(:(
Hab erst am 4ten angefangen und denn komm ich morgen nur auf 27 Tage, so ein mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mein letzter Pflichtpick war Epic Unterstützung bei der Team PCC seit dem auch max BS
 

pathal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich könnte auch ausflippen. Meine letzten beiden LEG Picks waren ein Kendo-Stick und Jimmy Hart. Und die letzten drei EPIC Picks waren allesamt Verbesserungskarten :(
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Moin zusammen,

nach einer Woche Krankheit nun mein Fazit.
Habe letzte Woche 3 Legs vom Board gezogen (Reigns, Ryback und Cameron) alle werden zum Pro.
RTG habe ich mir Sheamus gegönnt und Goldust wurde zum Pro, heißt ich habe in meinem RTG Deck nur noch 3 Typen
Epic Pro und 1 Diva.

Hinzukommt, dass ich bei der RTG auf Leg+ gespielt habe, natürlich die Picks gesammelt habe und vom Board einmal
Charisma auf SUV und Kane gezogen habe.

Ich hoffe nun auf eine RD mit anschließender RTG damit ich meinen ersten SUV-Event-Pro erspielen kann, wobei ich nicht weiß, ob
ich bei der RD auf SUV spielen kann.

Team-Event war ein Reinfall für uns, Platz 1000 ca. da um 21 Uhr nichts ging...
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ach ja, erster SUV Kotr ist gerade im Halbfinale, werde aber wohl verlieren.
Selber Schuld könnte man sagen, habe Samstag nur einmal aufgefüllt und bin dadurch von Platz 2 auf 4 abgerutscht, sodass
ich nun gegen den Erstplatzierten im Halbfinale spielen musste :-/
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Da verstehe einer die Logik. Du hast soviel Glück beim ziehen und die anderen bekommen nichts.

Ich habe auch gestern die gesammelten Picks von der RTG im Exibhition eingelöst,was ich sonst nie mache, gebracht hat es nichts.
Heute Vormittag zog ich einen Epic Woods. Wow eh nur zum 5mal. Epics bringen mir ohnehin nichts mehr.

Dass alles trägt nich gerade zur Motivitation das Spiel dauerhaft zu zocken.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Da verstehe einer die Logik. Du hast soviel Glück beim ziehen und die anderen bekommen nichts.

Ich habe auch gestern die gesammelten Picks von der RTG im Exibhition eingelöst,was ich sonst nie mache, gebracht hat es nichts.
Heute Vormittag zog ich einen Epic Woods. Wow eh nur zum 5mal. Epics bringen mir ohnehin nichts mehr.

Dass alles trägt nich gerade zur Motivitation das Spiel dauerhaft zu zocken.

Ja das stimmt, habe gut gezogen, die Epischen habe ich nicht gezählt, waren aber auch mindestens 5.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich in den Wochen davor überhaupt nichts vom Board gezogen hatte, weder Epic
noch Leg als es SUV noch nicht gab.

Ich habe mittlerweile das Problem, dass mir Legendäre Karten kaum noch was bringen.
Mit mittlerweile 12 Leg-Pros bin ich gut aufgestellt, da gibt es in diesem Bereich für mich nur noch minimale
Verbesserungen durch bessere Leg-Pros.

Die SUV-KOTR's sind aktuell schwierig, da man lediglich als Finalist eine SUV Karte bekommt, wird sich mein Vorankommen
echt in die Länge ziehen, es sei denn, ich habe bei den nächsten Events mal Glück bei der SUV-Karte die es zu gewinnen gibt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe letzten Donnerstag Epic Brock gezogen, ansonsten vorher und nachher nicht mehr als BS-Verbesserung :rolleyes:
@ickser: Wollte gestern in dein Team und während ich aus meinem raus bin ist dein Team wieder vollgewesen. Konnte dir auch nicht mehr schreiben, weil dein Postfach voll ist.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
@all auf SV Stufe im Exi Deck:

kann mal jemand schaun, was die Mindestanforderung ist um im Exi auf SV zu steigen??? könnte mal jemand die Punkte zusammenzählen?!
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Wir müssen unser Team verstärken. Suchen Spieler mit min. 2 leg pros. Florian ist auch dabei. Schoki: Interesse?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin jetzt das dritte mal in Folge im Viertelfinale ausgeschieden :rolleyes: immer ist es ausgeglichen bzw man hat eine sichere Niederlage und einen sicheren Sieg, aber ich bin dreimal ausgeschieden. Bisschen Glück für 'ne weitere Leg-Karte wäre doch schön. Man kann mit etwas Glück ins Finale aber jetzt ist eine Woche bei mir nichts passiert, das nervt. Jetzt kommen untrainierter HBK und Brock rein, dann muss es klappen.

Edit: mit Goldust immerhin ein weiterer Pro, eine Diva wäre mir allerdings deutlich lieber gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben