Uns fehlen noch paarTeile aber die sind schnell erledigt und dann wollen wir schauen ob die Leg auch noch zu holen geht. Wenn es so wie gestern Abend weiter läuft schaffen wir die auch nochEin Glück, dass wir schon durch sind.
Uns fehlen noch paarTeile aber die sind schnell erledigt und dann wollen wir schauen ob die Leg auch noch zu holen geht. Wenn es so wie gestern Abend weiter läuft schaffen wir die auch nochEin Glück, dass wir schon durch sind.
jop:thumb:Ein Glück, dass wir schon durch sind.
Hattest du den beschriebenen Fehler auch? Und sollten wir die leg holen? Bringt mir nix.jop:thumb:
ja. leg? wozu braucht keiner, haben doch minimum 3 Event pros pro spieler und jeder hat noch dazu für die rtg/kotrs paar suv prosHattest du den beschriebenen Fehler auch? Und sollten wir die leg holen? Bringt mir nix.
nein, wie kommst du drauf?Gibt es nach Kofi auf suv auch Brie auf Survior??
Wurde von einer Seite gepostetnein, wie kommst du drauf?
mir wurde gesagt, man müsste jedes match mitnehmen, sprich jede std (auch nacht) wecker stellenSchafft man eine Rd ohne Geld auszugeben???
Schafft man eine Rd ohne Geld auszugeben???
Schafft man eine Rd ohne Geld auszugeben???
Was wenn ich erst am Samstag investieren kannGebe immer 5 Euro aus bei RD/ab und zu RTG, dafür spiele ich keine PCC. Bin dann auch meistens am Sam Morgen durch.
Und weißt auch was die normal sv karte ist?Daniel Bryan wird die Eventkarte für die kommende RD & RTG
Und weißt auch was die normal sv karte ist?
sollte möglich seinWas wenn ich erst am Samstag investieren kann