Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Wollte mich auch mal wieder melden. Bei RD habe ich mir auch Daniel Bryan geholt und den zweiten werde ich mir bei der RTG holen..dazu wird Surv Goldust auch Pro!:jubel:

@wwera97 Ich war bei der letzten RTG Leg++ (Balken ca in der Mitte) und konnte bis mitte Surv mit 5+, bis 40 Brayn mit 3+ und der Rest mit 1+ zocken. Ich habe TK's gekauft (72 stk.) und war am Sam Nachmittag fertig. Ich denke ohne TK's sollte es auch möglich sein. :)
Also bei der letzten rtg habe ich auch sehr lange mit +5 matches gespielt.dann so in der mitte +3.
Werde auch mit Tks spielen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe bei der letzten RTG ohne TKs 100 Punkte bei Flair geschafft mit Leg++-Deck.
Jetzt bin ich am Anfang von SUV, habe zwei SUV Pros, den Rest Leg Pros, nur bei den Frauen immernoch drei Leg Singles... :mad: Da ich aber auch den ersten Bryan geholt habe, möchte ich jetzt natürlich meinen ersten Event Pro aller Zeiten holen. Dann kann ich vielleicht auch mal in den SUV-KotR etwas reißen. Bin jetzt zweimal ins Viertelfinale gekommen, da war aber jeweils Schluss. Nur machen Leg KotR halt überhaupt keinen Sinn, da mir nur Diven etwas bringen.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Habe bei der letzten RTG ohne TKs 100 Punkte bei Flair geschafft mit Leg++-Deck.
Jetzt bin ich am Anfang von SUV, habe zwei SUV Pros, den Rest Leg Pros, nur bei den Frauen immernoch drei Leg Singles... :mad: Da ich aber auch den ersten Bryan geholt habe, möchte ich jetzt natürlich meinen ersten Event Pro aller Zeiten holen. Dann kann ich vielleicht auch mal in den SUV-KotR etwas reißen. Bin jetzt zweimal ins Viertelfinale gekommen, da war aber jeweils Schluss. Nur machen Leg KotR halt überhaupt keinen Sinn, da mir nur Diven etwas bringen.
Mir auch nicht.Brauche noch 2 leg diven als pro dann ist mein Deck vollständig mit leg pros.
hoffe auch das ich am Sonntag meinen ersten event pro habe.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bei mir wird's auch der erste Event Pro seit dem letzten RD in S1. Dort holte ich mir den Wm Undertaker Pro ..nur kam 3-4 Tage später S2 -.-
 

Hardyx7

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Morgen Leute.
Bin seit längerem Stiller Mitleser, nun auch endlich aktiv dabei.
Stehe bei 4000 Games, also noch nicht wirklich lange dabei. (Mitte Januar angefangen).
Habe aktuell 4 Legendäre Pros
1 SV , 1 legendäre Diva.

Suche nun dringend ein Team, das bei Events wirklich aktiv ist, ich reiß mir immer den Arsch auf und andere spielen kaum und sahnen dann noch ab.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde, will ja voran kommen
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Patschy was liegt an du alter Giraffenschenkel? ;D Hast dich nich verschrieben? Sollte das nich heissen bei der nächsten rtg hab ich ein volles leg pro deck? :D :D :D
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Morgen Leute.
Bin seit längerem Stiller Mitleser, nun auch endlich aktiv dabei.
Stehe bei 4000 Games, also noch nicht wirklich lange dabei. (Mitte Januar angefangen).
Habe aktuell 4 Legendäre Pros
1 SV , 1 legendäre Diva.

Suche nun dringend ein Team, das bei Events wirklich aktiv ist, ich reiß mir immer den Arsch auf und andere spielen kaum und sahnen dann noch ab.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde, will ja voran kommen

Hey Hardyx7 bin in nem Team (Leg) und würde dich gerne aufnehmen. Leider sind wir schon voll hab den Besitzer aber gefragt ob wir für dich Platz schaffen wollen denke mal das ich dir morgen Bescheid geben kann.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So Zwischenbilanz RTG
Noch 5 pkt und Goldi gehört mir
Dazu gabs Sheamus Suv vom Board
Dann noch etwas über 2 Tage Zeit für Brayn
Und alle 3 werden Pro :jubel:
 
Oben