Allgemeines


xRainZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kommst du auf suv !! Suchen eigentlich suv Player

Ja spiele schon sehr viel bei Events.Beim letzten Team PPC konnte ich ü1100 Punkte dazu steuern.Und z.B beim letzen Team Ring Domination konnte ich 27 Teile holen.
Ob ich schnell auf SUV komme hängt von mein Ziehglück ab.Sprich das ich mal paar Pros bekomme,denke aber all zu lange wird es nicht mehr dauern.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Wie soll man das den schaffen bei der rd !!! 3 karten in 48 h das ist ne Frechheit !!! Es gibt Menschen die arbeiten müssen!!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Wollte mir eigentlich cena holen aber dafür bezahle ich nicht und mache keine nacht durch !! Hole dann nur suv wenn ixh es brauche kann !!
 

xRainZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Vielleicht bekommt man die doppelte Anzahl an Picks wenn man gewinnt?Könnte mir das jedenfalls vorstellen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja so ist dass mit Cashdaddy. Ich hoffe es gibt mehrere vernünftige Leute die dass auch so sehen und denen kein Geld in den Rachen werfen aber leider wird es dass nicht spielen.

Die ganzen Amikinder usw werden schon genug Geld hinlegen damit es sich rentiert für die. Normalerweise sollte ja jeder die Events boykotieren aber dass bleibt Wunschdenken.;)

Ich hole mir die Suv wenn es sich ausgeht. Glaube nicht dass ich soviel Glück mit den Splitter habe dass sich die Eventkarte ausgeht. Und Geld werde ich auch nicht investieren da man dass ganze für die RTG auch nochmal reinpacken kann. Vergesst dass nicht.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
CD dreht anscheinend jetzt völlig durch in seiner Geldgier. Ich würde mich ebenfalls wünschen, dass so viele wie möglich diese Blitz Events boykottieren und kein Geld dafür ausgeben. Ich finde das schon recht unverschämt was CD da mit seinen Spielern aufführt. Würde mich ehrlich gesagt überraschen, wenn man die Splitter schneller findet oder man mehr Picks bekommt. Ich denke das ist alles darauf ausgelegt vor der WM Stufe noch einmal richtig Kohle zu machen.
Und CD ist nicht blöd, denn viele werden diese Blitz Event Karten benötigen um auf der WM Stufe auch ihr RD Deck auf WM zu bekommen. Denn sonst hat man auf der WM Stufe gleich wieder einen Nachteil, wenn die Event Kombination RD & RTG kommt und man bei der RD kein WM Deck zusammen bekommt. Fliegt man schon mal um die erste EventKarte um. Und die Pcc & RTG Kombination wird bei der ersten WM Karte ebenfalls sehr sehr schwer werden, weil alle auf dieses Event suchten werden.

Ich spiele SuperCard seit Season1 und habe mir viele Nächte um die Ohren gehauen und bin sogar teilweise in eine Sucht geraten, aber was CD die letzen Wochen und Monate veranstaltet hat mir einen sehr großen Teil vom Spielspaß genommen. Es sind viel zu viele Events hintereinander und bei jedem Event paar € investieren läppert sich mit der Zeit ganz schön. Mir hat das Spiel immer sehr gefallen, weil ich A) ein WrestlinFan bin und man das Spiel B) anfangs recht gut ohne oder mit geringen € Aufwand super spielen konnte. Leider hat CD die $$ Zeichen in den Augen und hat das Spiel nur mehr auf "Cash_fo_Win" ausgerichtet.

Woche für Woche stelle ich mir derzeit die Frage "weitermachen oder aufhören und ungewohnte Freizeit genießen". Denke, dass ich die jetzige Season noch fertigspielen werde (ohne €) und dann zu Season3 nicht mehr beginnen werde. Wenn nur ein Bruchteil so denkt wie ich und das macht, MUSS CD doch bei Season3 sehen, dass er etwas falsch gemacht hat, wenn dann im Vergleich von Season1 zu Season3 ein Großteil seiner User weg ist.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Bin auch zeit der sc 1 dabei.

Habe mir damals auch Nächte durch gezollt um nur suv zu bekommen.
Bei sc2 leider noch viel mehr um ehrlich zu sein habe ich leider auch schon den andern 10 er rein gesteckt um weiter zukommen. Bin auch sehr grosser wwe Fan. Und das Spiel macht mir spass.

Werde mal schauen ob ich weiter spielen werde bei sc3 werde es mir auf jedenFall anschauen..

Das motto bei vielen ist hald cash for win.
 

leo_tolstoi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich seh das relativ emotionslos.
mir macht das spiel großteils spaß, pcc lass ich links liegen und bei rd und rtg investiere ich nur dann, wenn es sich auch wirklich auszahlt. und selbst da hab ich noch nie mehr als 600 credits ausgegeben.
im schnitt bin ich wohl bei 100-200 credits pro Event, das kostet "fast" nichts und gibt mir meist genau den Vorteil, den ich brauch um mein ziel zu erreichen.
und wenn ichs nicht schaffe, life goes on. auf biegen und brechen werf ich nicht die euros raus.

ja, ich werde probieren, obs eine Chance auf cena gibt (gibt ja noch einige offene fragen). müsst ich mehr als 300credits investieren, dann lass ichs sein und freu mich auf einen sv-karte.

mir sind auch die p2w-players egal, ich mach mir um 200€ lieber ein schönes Wochenende an der adria, als mir karten zu kaufen, die ich nach ablauf der season verliere. jedem seine prioritäten

aber Respekt an cashdaddy, mit cena werfen sie die perfekte cashcow ins rennen um den kiddies das Taschengeld rauszuziehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe jetzt Edge fertig, allerdings das erste Teil mit dem ersten Pick gefunden und die Teile 27-32 alle direkt hintereinander, also schon Glück dabei. Wenn ich aber in etwa in dem Tempo weiterkomme, dann schaffe ich Cena ohne Credits oder mit ganz wenigen und dann werde ich ihn auch definitiv holen, denn diese Event-Karten werden auch mit der neuen Stufe (sollte ja halbwegs sicher kommen) noch auf einige Zeit meine stärksten Karten bleiben.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
richtig , aber morgen hab ich keine zeit zum spielen und daher hab ich es lieber so gemacht um auf nr. sicher zu gehen
 
Oben