Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Na toll und ich warte 2 tage bis dieser scherzkeks die begründung schreibt :laugh::laugh:

Wie er schon schreibt: "...Jeder skillt so wie er es für richtig hält...". Jeder muss skillen je nach dem Ziel was er verfolgt...
Möchte man ein Kraft Biest oder Tempo oder eher ausgeglichen Cena...
Viel Erfolg allen bei der bevorstehenden RtG.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Sonntag Abend bis Dienstag abend. Heil dem der Dienstag frei hat oder hartzi ist

Wird so und so ne harte Nummer, wenn wirklich nur die ersten 200 die Karte als Pro bekommen...
Da gehen viele drauf und der Rest will dann 2151-3500 werden für die normale SV, dazwischen braucht kein Schwein...:mensch:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Was machen die wo über ostwrn arbeiten :wall::cry::cry: die schauen in die röhre !! Dann kann ich nur nachts zocke und dienstag !!

Da werde ixh frei haben um dann noch ins suv zukommen fast unmöglich oder ??
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Was machen die wo über ostwrn arbeiten :wall::cry::cry: die schauen in die röhre !! Dann kann ich nur nachts zocke und dienstag !!

Da werde ixh frei haben um dann noch ins suv zukommen fast unmöglich oder ??

Da hast du wohl bei der Installation des Spiels das Kleingedruckte Überlesen... :belehr:
"... Nur für U16 und HartzIV geeignet!..." :p:laugh::laugh::laugh:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
so leute nach gut 1,5 wochen pause greuff ich wieder an für dieses event und versinke dann wieder in der versenkung bis wm ^^ cd lockt halt mit ner nikki suv pro ^^ hav zwar keine brie suv event pro aber trzd kann ich die gebrauchen :D
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Fertig

24984487sl.jpg
 
Oben