Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Gibt es immer noch nichts neues zur Season 3?

Season 2 kam ja auch aus dem nichts... :thumb:

Aber die Timeline dieses Jahr ist eh bissl anders als letztens Jahr. S2 könnte also erst später kommen... Vielleicht September. :confused:

Obwohl ich ehrlich gestehen muss, als S1 zu Ende war, war ich sauer. Hatte da noch extrem Bock aufs zocken. Bei S2 ist zur Zeit de Luft bissl raus, spiele nur noch sporadisch...

P.S. Login Bonus August gibt erstmals ne WM Karte für 29 Tage, könnte darauf hindeuten, dass der letzte Monat von S2 angebrochen ist... :confused:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Seh ich auch so. Battleground mitb + login Bonus + divas-pcc spricht schon ganz klar für season 3.

Ich freue mich drauf. In season 2 bin ich durch. Ziel war ein volles rtg-deck auf wm-tier. Das habe ich nun. Die diven haben das Ende rausgezogen.

Bin gespannt, ob man mitb contracts mit in season 3 nehmen kann, wahrscheinlich eher nicht.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
So, das Team germansquad war der nächste Griff ins Klo. Die letzte team-rtg war schon eng, hat aber noch geklappt. Dieses mal war indiskutabel, trotz meiner 580 Punkte. Auch dort sind zu viele Schmarotzer, inklusve der Besitzer.

Ich suche ein TEAM.

Ich möchte relativieren, was ich geschrieben habe. Das Team hatte einfach nicht informiert, dass man nicht auf die wmkarte spielt. Auch sehr fein.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, das Team germansquad war der nächste Griff ins Klo. Die letzte team-rtg war schon eng, hat aber noch geklappt. Dieses mal war indiskutabel, trotz meiner 580 Punkte. Auch dort sind zu viele Schmarotzer, inklusive der Besitzer.

Ich suche ein TEAM.
ganz ehrlich, solche beleidigung sind unter aller sau. nur wegen einer ******* karte direkt sowas zu schreiben. das ist wirklich unterstes niveau.

hoffe du findest kein team...

egal ob damals bei the orginals oder jz bei germansquad, du scheinst nie zu frieden zu sein!!! also teams passt auf wen ihr aufnehmt!!!
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Okay. Da muss ich antworten.

Also bei den Originals habe ich nie gespielt. War sofort wieder raus weil meine Karten nicht passten. Alles ok.

Du hast mich zu germansquad geholt und geschrieben, dass ihr jedes mal die wmkarte holt. Und jetzt spielen die nicht, die die wmkarte nicht brauchen. Das würde wohl in der whatsappgruppe angesagt. In der bin ich aber nicht. Sorry. Und anstatt im Chat mal nen Hinweis zu geben, lässt man uns wenige schön ackern. Ich war nicht einzige!

Mit nem Hinweis zum Beginn wäre alles gut gewesen.

Die Schmarotzer nehme ich zurück. Im übrigen brauche ich die wmkarte auch nicht. Ich wollte für die kämpfen, die die Karte noch brauchen.

Und zudem braucht ihr mich nicht zu beleidigen, besonders nicht mit kindischen Worten (Chat).
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Mein SC Account wurde 3 Monate von einer anderen Person betreut. Am Montag erstmalig wieder selbst ein Event gespielt. Und wie heisst wohl das Team, bei dem ich einquartiert wurde? Natürlich Germansquad:laugh::laugh::laugh: - Gleiche Diskussionen wie immer und überall. Einfach locker bleiben. Ist nur ein Spiel.
 

Jörg.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
So, das Team germansquad war der nächste Griff ins Klo. Die letzte team-rtg war schon eng, hat aber noch geklappt. Dieses mal war indiskutabel, trotz meiner 580 Punkte. Auch dort sind zu viele Schmarotzer, inklusve der Besitzer.

Ich suche ein TEAM.

Ich möchte relativieren, was ich geschrieben habe. Das Team hatte einfach nicht informiert, dass man nicht auf die wmkarte spielt. Auch sehr fein.

Hallo Oli,

muss auch mal ein paar Worte zu dem Thema los werden. Erstmal, dass die Info bezüglich der Entscheidung die Karte nicht zu holen nicht bis zu Dir durchkam tut mir leid. Hatte in der Zeit privat viel zu tun und kaum Zeit mich zu kümmern. Informationsfluss funktioniert nur wenn jeder in der Kette sein Hol- und Bringschuld erbringt. Die Info ging leider nicht an Dich, hättest aber auch einfach mal fragen können.

Das Team und damit auch die Leute mit denen Du ein paar Wochen zusammengearbeitet hast hier öffentlich zu diskreditieren zeugt aus meiner Sicht eindeutig mehr von Charackterschwäche als zu vergessen eine Info weiterzugeben. Zumal Du viel zu kurz (und zu introvertiert) dabei warst um wirklich beurteilen zu können ob und wie das Teamgefüge funktioniert.

Nagut...Dennoch will ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken (kam IG nicht mehr dazu). Und hoffe Du hast viel Erfolg mit deinem neuen Team.

Dein schmarozzender (ex) Teamchef.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hey Oli. Wir könnten dich gut gebrauchen im Team KO Experience. Einige haben aufgehört zu zocken und wir brauchen dringend Verstärkung.

Dass gilt übrigens für jeden hier der ein Team sucht. Wenn wer Interesse daran hat beizutreten bitte bei mir melden.

Danke.:)
 

Jadajo

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Melde mich auch mal wieder...und zwar negativ
Seit dem Update zum Summerslam-Tier kann ich keine Fusion mehr starten!!
Es kommt jdsmal "Datenbank veraltet. Es wird versucht zu aktualisieren.", siehe Foto.
Spiele auf Android und PC. Überall schon deinstalliert und neu gestartet, sogar die Anmeldevorgänge gewechselt...keine Besserung!!
Habe CD schon kontaktiert (in deren Muttersprache) aber noch keine Antwort.
Hat von Euch jmd auch das Problem oder gehabt? Könnt ihr helfen?
Danke schonmal
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So da mein Versuch gescheitert ist neue Leute für das Team zu finden bin ich jetzt selber auf der Suche nach einem neuen Team.

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Team dass das Ziel hat die Summerslam Karte bei den Team Events zu holen.

Kurz zu mir. Ich bin selbst auf der Stufe Summerslam und bringe einige Eventpros mit. Finn Balor sollte dieses Wochenende auch geholt werden.

Bin allerdings berufstätig was bedeutet dass ich zwar aktiv an den Events teilnehme aber eben nicht den ganzen Tag dann spielen kann.:)
Versuche trotzdem so gut es geht meine Punkte bei zusteuern.

So dass war es mal fürs erste.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi keine Ahnung kann sein November wurde für den herbst angesagt sind aber nur Gerüchte im netzt !!

Einfach weiter zocken und abwarten
 
Oben