Allgemeines


-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Wir sind auch wm34 ++ aber nur zu siebent...
Mussten nach dem letzten TBG drei Leute entfernen weil sie meinten ihre Kämpfe nicht machen zu müssen!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Wir sind auch wm34 ++ aber nur zu siebent...
Mussten nach dem letzten TBG drei Leute entfernen weil sie meinten ihre Kämpfe nicht machen zu müssen!

Wir haben vor 2 Wochen 4 gekickt und dann team zusammen Führung gemacht und jetzt läuft alles gut jetzt mal schauen wie die nächste team rtg habe..
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Wir, das Team wg.de D.r.e.i suchen zuverlässige Spieler ab der Top8 Deckstärke Monster. Wichtig ist die Zugehörigkeit einer Whattsapp Gruppe und natürlich auch ein aktives Spiel wobei aktiv ein dehnbarer Begriff ist. RD 10 Teile, TBG 60 und RTG 150 wäre super für den Anfang.
Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr gerne ein Teil von uns sein möchtet.
Danke
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Wir, das Team wg.de D.r.e.i suchen zuverlässige Spieler ab der Top8 Deckstärke Monster. Wichtig ist die Zugehörigkeit einer Whattsapp Gruppe und natürlich auch ein aktives Spiel wobei aktiv ein dehnbarer Begriff ist. RD 10 Teile, TBG 60 und RTG 150 wäre super für den Anfang.
Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr gerne ein Teil von uns sein möchtet.
Danke
Keiner der zuverlässig ist und noch ein cooles Team sucht?
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Wir SuplexReignCity suchen spieler ab goliath bitte aktiv 350 punkte team rtg 15 teile bei team ring domination ein 1 karte bei zwei 25 teile !! Team bg immer voll

Würde mich auf antwort freuen
 

ReelJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
"Hallo Leute,
ich habe mich extra angemeldet, damit ich hier noch genau so verrückte Leute finden kann wie mich selbst. 2 meiner alten Teamkameraden und ich wollen ein neues, komplett deutschsprechendes Team aufbauen. Wir waren zuletzt Goliath im Team und sind es alle drei selbst auch. Meine Karten sind : HHH LMS, Balor wm34 Pro, Bliss MitB Goliath Pro. Die Kommunikation findet über Whatsapp statt, dazu gibt es natürlich auch Vorgaben für die Events. Werden diese nicht eingehalten gibt es ein Verwarnsystem, mit dem wir immer gut gefahren sind bisher :D Weitere Infos dann in Ruhe, schreibt mir einfach privat oder antwortet hier. Wir freuen uns auf Euch!"
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Hallo Leute,
ich habe mich extra angemeldet, damit ich hier noch genau so verrückte Leute finden kann wie mich selbst. 2 meiner alten Teamkameraden und ich wollen ein neues, komplett deutschsprechendes Team aufbauen. Wir waren zuletzt Goliath im Team und sind es alle drei selbst auch. Meine Karten sind : HHH LMS, Balor wm34 Pro, Bliss MitB Goliath Pro. Die Kommunikation findet über Whatsapp statt, dazu gibt es natürlich auch Vorgaben für die Events. Werden diese nicht eingehalten gibt es ein Verwarnsystem, mit dem wir immer gut gefahren sind bisher :D Weitere Infos dann in Ruhe, schreibt mir einfach privat oder antwortet hier. Wir freuen uns auf Euch!"
bin zwar seit season 1 dabei, aber dadurch, dass ich inzwischen ohne echtgeld spiele, erst titan, und wenn die vorgaben in events nicht zu hoch sind,würde ich mich euch anschließen, wenn ihr kein problem hättet, dass ich nur titan bin ^^
 

ReelJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe mich extra angemeldet, damit ich hier noch genau so verrückte Leute finden kann wie mich selbst. 2 meiner alten Teamkameraden und ich wollen ein neues, komplett deutschsprechendes Team aufbauen. Wir waren zuletzt Goliath im Team und sind es alle drei selbst auch. Meine Karten sind : HHH LMS, Balor wm34 Pro, Bliss MitB Goliath Pro. Die Kommunikation findet über Whatsapp statt, dazu gibt es natürlich auch Vorgaben für die Events. Werden diese nicht eingehalten gibt es ein Verwarnsystem, mit dem wir immer gut gefahren sind bisher :D Weitere Infos dann in Ruhe, schreibt mir einfach privat oder antwortet hier. Wir freuen uns auf Euch!
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Das mit den vielen Karten nervt mich auch so!
Kann nur 95 ziehen dann ist voll.
Und irgendwelche Pros löschen ist auch nicht das Wahre...
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
So am Mittwoch kommt endlich eine neue Stufe!!!
Sonst hier noch jemand unterwegs wer SC spielt!?
 
Oben