Siehe Olympia ThreadDarf ich das noch posten hier ? ohne diffamiert zu werden ? ansonsten @MoD - löscht den Post
Ich freue mich das ein Deutscher Basketballer neben einer Judoka die Deutsche Fahne bei Olympia tragen darf, Ein gutes Zeichen für unseren Sport !
Dennis Schröder und Judoka Anna-Maria Wagner tragen Fahne
Du kannst auch selbst Beiträge löschenok ....hatte ich nicht auf den Schirm ...dann bitte löschen ....
Gordie neuer Bayern Coach
Sehr schön!
Ich freue mich, dass er zwei Jahre nochmal ordentlich abkassieren kann. Für Bayern freue ich mich, dass sie einen Toptrainer bekomme.Was genau ist daran jetzt genau schön?
Ich finde es eher bedauerlich, dass ausgerechnet Gordie neuer Buyern Coach wird… Zudem ist es für mich, nach seiner körperlichen und psychischen Vorgeschichte, auch nicht wirklich nachvollziehbar.
www.instagram.com
Nunez wird ein EL-Spieler auf ToplevelMeine Meinung, Nunez wird es nicht in die NBA schaffen. Sein Wurf ist einfach zu schlecht und gerade die NBA besteht ja zu 80% aus Offense.
Und irgendwie sehe ich auch nicht das Potenzial, den Wurf hinreichend zu verbessern.
Aber vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht!
Ich finde die EuroLeague sowieso schöner und interessanter anzuschauen.Das ist sehr gut möglich. In Europa wird Spielübersicht, Defense und Teamplay viel stärker gewichtet.
Ich tippe das Lo auch noch kommt.Voigtmann bis 2027 zu Bayern. Top Signing für Gordie
sportbild.bild.de
Ich tippe das es garnicht so einfach ist diesen Boden ständig auf und abzubauen.Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis das in allen Hallen Pflicht und somit zur Auflage der BBL wird
![]()
Einmalig auf der Welt: Fix: Bayern haben ihren Wunderboden
Das gibt es auf der ganze Welt nicht: Ein LED-Glasboden für die Basketball-Stars für alle Liga-Spiele! Der FC Bayern München hat es jetzt geschafft: Dau...sportbild.bild.de
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis das in allen Hallen Pflicht und somit zur Auflage der BBL wird
![]()
Einmalig auf der Welt: Fix: Bayern haben ihren Wunderboden
Das gibt es auf der ganze Welt nicht: Ein LED-Glasboden für die Basketball-Stars für alle Liga-Spiele! Der FC Bayern München hat es jetzt geschafft: Dau...sportbild.bild.de
Ich tippe das es garnicht so einfach ist diesen Boden ständig auf und abzubauen.
Sonst würden die Bayern den boden sicher in den SAP Dome für die Euro League und nicht in den BMW Park für die BBL bauen