Allstar Game 2006


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
Auf diesem Bild ist gut zu erkennen,wie ''klein'' Ben Wallace ist.
über seine Größe wird ja seit Jahr und Tag spekuliert,ist ja manchmal zwischen 2,03-2,06, denke aber, dass er 2,03 ist.
In seinem nba.com Playerfile steht 6-9 = 2,06. Elton Brand z.b. ist 6-8 = 2,03 :belehr: Aber beide nicht gerade "groß" auf ihren Positions...

greets
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
J-Smooth5 schrieb:
Auf diesem Bild ist gut zu erkennen,wie ''klein'' Ben Wallace ist.
über seine Größe wird ja seit Jahr und Tag spekuliert,ist ja manchmal zwischen 2,03-2,06, denke aber, dass er 2,03 ist.

auf dem bild sieht er echt eher aus wie 2,03 meter, vor allem wenn man ihn mit rip vergleicht...
hat sheed zugelegt oder kommt mir dass nur so vor? :confused:

wo wir's grade von größe haben: wie groß ist lebron jetzt eigentlich? offiziell ist er ja 2,03 meter. ich find aber, dass er größer aussieht. manchmal sogar größer als gooden (2,06m) panik:
das gleiche bei mcgrady: irgendwo war neulich 2,06meter anstatt 2,03 meter anegegeben :confused:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bei Allen Iverson ist ja auch z.B offiziell 1,83m angegeben. 2004 in der Koelnarena stand meine Ex neben ihm (sie war 1,80) und hätte ihm dicke auf den Kopf rotzen können! :saint:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Danny81 schrieb:
Bei Allen Iverson ist ja auch z.B offiziell 1,83m angegeben. 2004 in der Koelnarena stand meine Ex neben ihm (sie war 1,80) und hätte ihm dicke auf den Kopf rotzen können! :saint:

:ricardo: öhm..hatte High Heels an oder ist das wirklich so ein Zwerg ? o_O und er kann dunken ?
Wer ist Nate Robinson ? :eek:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Vash schrieb:
:ricardo: öhm..hatte High Heels an oder ist das wirklich so ein Zwerg ? o_O und er kann dunken ?
Wer ist Nate Robinson ? :eek:

Nope. Sie hatte Sneakers an, wir hatten Tickets direkt für den Eingang der USA-Spieler, so das wir die Stars hautnah hatten. Die Securitys haben uns zwar immer gewarnt, den Amis High Five zugeben, aber Timmy und die anderen kamen von selbst auf einen zu, was willste da machen? Und da ist halt diese Szene mit Allen zustande gekommen, der gar nicht so Gangsta rüberkommt, eher schüchtern und zurückhaltend! Und stopfen kann er auch! Hat beim Warm up ne richtige Show abgezogen!! :eek:
BTW: Seit diesem Tag wasche ich mir meine rechte Hand nicht mehr, weil "The Choosen One, The King" himself sie abgeklatscht hat! :crazy:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Danny81 schrieb:
BTW: Seit diesem Tag wasche ich mir meine rechte Hand nicht mehr, weil "The Choosen One, The King" himself sie abgeklatscht hat! :crazy:
Ohho... du hast den falschen erwischt, der mit 2 "o" ist eine Fälschung... der wahre "King" schreibt sich "the Chosen One" :belehr: ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
frage an die die kein premiere haben und auch keinen im bekanntenkreis mit premiere hat: wird das all-star game gestreamt?? wenn ja wo und wann?

9live....... :skepsis:

Has du dir die Threads hier durchgelesen?...Wir auf ESPN gestreamt..und dieses türkische NTV.


Gebe jetzt schon mal meinen Tip für den MVP durch: LeBron James! :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hoffen wir mal, dass Kobe nicht jeden Dunk von Shaq persönlich nimmt und wieder mal jeden schuss für sich beansprucht.
;-)

Freue mich schon voll auf das Spiel!
Gerade auf das Spiel der Rookies mit Frye und Robinson...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Danny81 schrieb:
9live....... :skepsis:

Has du dir die Threads hier durchgelesen?...Wir auf ESPN gestreamt..und dieses türkische NTV.


Gebe jetzt schon mal meinen Tip für den MVP durch: LeBron James! :saint:
Du wohl eher nicht... TNT ist der Channel der gestreamt wird.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bin das WE bei Bekannten in Borken und die haben Premiere!! :jubel:

Wie gesagt, MVP wird James, liefert sich ein heisses Duell mit Kobe! BTW:81 Pkt. im Allstar Game? Kobe? :clown:
 
Oben