Allstar Game 2006


RaG13

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Zu Webber sollte man wohl noch sagen, das er der erste, oder einer der ersten new generation PFs war/ist. Sprich gross,schnell mit gutem schuss,ballhandling,passing skills und athletik.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
RaG13 schrieb:
Zu Webber sollte man wohl noch sagen, das er der erste, oder einer der ersten new generation PFs war/ist. Sprich gross,schnell mit gutem schuss,ballhandling,passing skills und athletik.

Larry Bird
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
highfive schrieb:
Bird war so athletisch wie eine Gartenschnecke.
Rebounds holte er dank seinem guten Stellungsspiel, lass dich nicht, von seinem Namen verwirren, fliegen konnte er nicht. :cool4:

Raub mir doch jetzt bitte nicht die Illusion! panik: panik:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab grad auf NBA.com die neuen Allstar Outfits gesehn...die Jacken gehen ja noch, aber diese kurzen Hosen! panik: panik:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
müssen die spieler in den kurzen shoprts spielen?
stern übertreibts mit dem dresscode... :laugh2:

Sach ich ja...die dinger sehen so aus wie früher die fussballshorts in den 70ern. :kotz:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Auf diesem Bild ist gut zu erkennen,wie ''klein'' Ben Wallace ist.
über seine Größe wird ja seit Jahr und Tag spekuliert,ist ja manchmal zwischen 2,03-2,06, denke aber, dass er 2,03 ist.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab nur dieses Pic gefunden, aber da find ich die shorts gar nicht soo kurz... :confused:

Der untere Rand der Hosen ist weiss, was auf hellem Hintergrund vielleicht kürzer macht... oder die Pistons-Spieler tragen die Hosenbünder beim Bauchnabel :D (ein AI kann sich zur Not eh eine XXXXXXXXL nehmen und in den Kniekehlen tragen ;) )

greets

@ BWallace - seine Größe variirt mit seinem Afro :thumb:
 
Oben