Allstar Game 2006


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Vash schrieb:
Bezeichnend, dass Nowe keinen Platz in dieser Liste gefunden hat, dafür ein Troy Murphy, Brevin Knight und Wally World.
Dabei ist Dirk ja wohl ein riesen Upgrade zu Okur :crazy:
Ach, Dirk ist ueberchätzt! Wer will schon Dirk, wenn er Brevin Knight, Markus Redd ( :D ) oder auch Al Haringhton haben kan??? :belehr: :wavey:

Also, Okur ist sicherlich NICHT einer der besten 30 Spieler der NBA.

Ich zähl auch mal auf...
Iverson, James, Bryant, McGrady, Duncan, Garnett, Shaq, Redd, Allen, Lewis, Nowitzki, Marbury, Gasol, Billups, B. Wallace, R. Wallace, Prince, Hamilton, Bosh, Ilgauskas, Carter, Jefferson, Kidd, Nash, Parker, Stoudemire, Marion, Pierce, D. Howard, B. Miller, Paul, Okafor etc, etc.
Wenn man jetzt allein von diesen Spielern nur die Power Forwards und Center aufzählt, kommt man auf:
Duncan, Garnett, Shaq, Nowitzki, Gasol, Wallace & Wallace, Bosh, Howard, Ilgauskas, Okafor, Stoudemire, Miller, meinetwegen auch Marion.

Fazit: Okur ist von der Ligaspitze ungefähr so weit entfernt wie...ach die lustigen Vergleiche uberlasse ich euch. :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Als kleinen Vorgeschmack aufs ASG schau ich mir heut abend mal das Topspiel Heat-Pistons an. Da spielt ja die halbe Eastern Conference Mannschaft...

---> Wade, Shaq, Big Ben, Sheed, Rip, Billups

Ich freu mich vor allen Dingen auf Wade und das Duell Shaq vs. Ben
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Big Shot Rob schrieb:
Als kleinen Vorgeschmack aufs ASG schau ich mir heut abend mal das Topspiel Heat-Pistons an. Da spielt ja die halbe Eastern Conference Mannschaft...

---> Wade, Shaq, Big Ben, Sheed, Rip, Billups

Ich freu mich vor allen Dingen auf Wade und das Duell Shaq vs. Ben
Wo guckst dus denn?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Redemption schrieb:
Tim Duncan und Kobe Bryant sind sicherlich gesetzt, beide je 3 Ringe.

Kevin Garnett, Jason Kidd und Gary Payton werden sicherlich - auch ohne Ringe -noch dazu kommen. Zwei der besten PGs aller Zeiten und KG der auf einem mindestens Level mit PF-Größen wie Duncan, Malone und Barkley ist.

Allen Iverson hat es sicherlich auch verdient. Vielleicht auch Kevin Johnson.
Dominique Wilkins und Reggie Miller haben sicherlich auch gute Chance in die Liste zu kommen.

Anfernee Hardaway, Grant Hill und Shawn Kemp wären ohne Verletzungspech bzw. einem besseren sportlichen Charakter sicherlich auch No-Brainer für diese Wahl.

Irgendwann wird es Dirk Nowitzki auch schaffen. Und was ist mit dem King? Denkt ihr die NBA packt ihn jetzt schon auf die Liste? :D

wenn du garnett, payton und kidd schreibst, darfst du webber nicht vergessen, scgließlich hat er die kings innerhalb von einer saison vom unbeliebtssten team zum winner team gemacht, undn das argument, dass der ja auch viele gute mitspieler hatte, zieht nicht, in der ersten saison (1999) hätten divac und williams ohne cwebb gar nichts gerissen. also webber auf die liste. schade dass hier niemand zu wissen scheint, wie gut er mal war...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
derrick brooks schrieb:
wenn du garnett, payton und kidd schreibst, darfst du webber nicht vergessen, scgließlich hat er die kings innerhalb von einer saison vom unbeliebtssten team zum winner team gemacht, undn das argument, dass der ja auch viele gute mitspieler hatte, zieht nicht, in der ersten saison (1999) hätten divac und williams ohne cwebb gar nichts gerissen. also webber auf die liste. schade dass hier niemand zu wissen scheint, wie gut er mal war...
Du sagst es :( Hätte er sich in den Playoffs gegen die Mavs nicht verletzt, wären die Kings wohl Meister geworden. Mein absoluter Lieblingsspieler damals. Er war einer der ganz großen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
wenn du garnett, payton und kidd schreibst, darfst du webber nicht vergessen, scgließlich hat er die kings innerhalb von einer saison vom unbeliebtssten team zum winner team gemacht, undn das argument, dass der ja auch viele gute mitspieler hatte, zieht nicht, in der ersten saison (1999) hätten divac und williams ohne cwebb gar nichts gerissen. also webber auf die liste. schade dass hier niemand zu wissen scheint, wie gut er mal war...

Chris Webber war schon gut, aber gleich einer der besten 60 aller Zeiten? 2001 war er wirklich verdammt gut, und sonst auch immer einer der besseren Spieler der Liga, aber es ist halt Ansichtssache ob er wirklich zu den Top60 gehört. Dann müsste Nowitzki jetzt auch schon rein, genau wie Tracy McGrady, Paul Pierce, Ben Wallace, Jermaine O'Neal und Vince Carter. Irgendwann sind die bestimmt auch in der Liste dabei...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.341
Punkte
113
der Unterschied zwischen Webber und Pierce, Carter, Jermaine und McGrady ist dass Webber schon seit mehr als 10 Jahren in der Liga ist !
Seine Career stats : 21.6/10.1/4.4/1.4/1.5
Und in den PO fast das selbe ! Und das macht der Unterschied ! Webber schon 64 PO Spiele und mit Sacramento fast den Titel geholt (hätten sie LA geschlagen hätten sie das Final auch gewonnen)
Aber ob er jetzt zu den Top 60 gehort... :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Man muss sich mal überlegen, welche PF's denn einen Karriere schnitt von mindestens 20/10/4 haben...

Dann könnte ich auch sagen, dass Stephon Marbury der beste PG nach Oscar Robertson ist, weil sonst kein PG - außer den beiden - 20 Punkte/8 Assists als Karriere-Durchschnitt hat. :belehr:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Redemption schrieb:
Dann könnte ich auch sagen, dass Stephon Marbury der beste PG nach Oscar Robertson ist, weil sonst kein PG - außer den beiden - 20 Punkte/8 Assists als Karriere-Durchschnitt hat. :belehr:
Besserwisser :belehr:

Ohne Webbers Verletzung wäre er aber trotzdem Meister geworden :belehr:
Denke ich jedenfalls.

In den Top 60 hat Webber aber leider nicht alzuviel verloren, weil verletzt :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.341
Punkte
113
Redemption schrieb:
Dann könnte ich auch sagen, dass Stephon Marbury der beste PG nach Oscar Robertson ist, weil sonst kein PG - außer den beiden - 20 Punkte/8 Assists als Karriere-Durchschnitt hat. :belehr:

Aber was hat Marbury mit Minnesota, Phoenix oder NY gemacht ? Garnichts..
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Aber was hat Marbury mit Minnesota, Phoenix oder NY gemacht ? Garnichts..

Chris Webber hat auch keine Ringe, wenn ich mich richtig erinnere.

1994: 1st Round
1995: Keine Playoffs
1996: Keine Playoffs
1997: 1st Round
1998: Keine Playoffs
1999: 1st Round
2000: 1st Round
2001: Semi-Finals
2002: Conference-Finals
2003: Semi-Finals
2004: Semi-Finals
2005: 1st Round

Stephon Marbury:

1997: 1st Round
1998: 1st Round
1999: Keine Playoffs
2000: Keine Playoffs
2001: Keine Playoffs
2002: Keine Playoffs
2003: 1st Round
2004: 1st Round
2005: Keine Playoffs

Chris Webber war schon tiefer in den Playoffs, aber wirklich etwas geschafft, hat er genauso wenig wie Stephon Marbury. Und ein Playoff-Held war Webber auch nie.

EDIT:
Bei ASG sollten folgende 10 Spieler in die Liste aufgenommen werden:

1. Kobe Bryant
- 3 Ringe, Rekorde
2. Tim Duncan
- 3 Ringe, MVPs
3. Allen Iverson
- MVP, einer der besten Scorer
4. Kevin Garnett
- MVP, mit Duncan der beste PF all time
5. Jason Kidd
- einer der besten PG all time
6. Gary Payton
- siehe Kidd
7. Dominique Wilkins
- nicht erfolgreich, aber stark
8. Grant Hill
- die paar Jahre reichen, wer ihn damals spielen gesehen hat, gibt mir Recht.
9. Dennis Rodman
- einer der besten Verteidiger aller Zeiten
10. Bob McAdoo
- MVP

Kein Platz für Chris Webber und andere...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber ob sie Rodman mit reinnehmen, wo sie immer seriöser werden wollen
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Redemption schrieb:
Kein Platz für Chris Webber und andere...

Naja, wenn sie nur 10 aufnehmen ist ja klar, das viele nicht berücksichtigt werden, da halt nun mal eine grosse Auswahl an solch guten Spielern vorhanden ist.
Zu diesem Thema könnte man auch wieder eine eigenen Thread aufmachen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.492
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
auf premiere ;)

EDIT: zum thema "60 beste spieler aller zeiten" könnte man echt einen thread aufmachen, mit umfrage vielleicht noch. jemand lust? :saint:

Ich dachte immer zum Thread eröffnen reicht einer :cool3:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
EDIT: zum thema "60 beste spieler aller zeiten" könnte man echt einen thread aufmachen, mit umfrage vielleicht noch. jemand lust? :saint:

Wie soll denn eine Umfrage funktionieren? Soll jeder bei der Umfrage die 10 wählen, die zu den bestehenden noch dazu kommen sollen?

EDIT: Wenn jemand einen Thread eröffnet, kann er ja die Posts bezüglich dieses Thema aus diesem Thread übernehmen.
 
Oben