Allstar Game 2006


jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
dieses hab ich schon in dem dunk contest thread geschrieben aber hier wird auch darüber gerdet deswegen post ichs einfach mal:
also vorweg glaub ich auch das igoudala es einfach mehr verdient hat zu gewinnen.er hat alle seine dunks im ersten versuch gemacht.angeblich soll die anzahl der versuche ja egal sein aber 05 hat das josh smith den sieg gerettet.und ausserdem kann ich mich noch erinnern wie alle damals andersen runter gemacht ham weil er 8 versuche gebarcuht hat um nen dunk zu machen.und dann kommt nate robinson versucht es 14 mal und kriegt noch ne 47.
ausserdem soll das doch auch unrterhaltung sein.und man hat ja am ende gesehn wer die sympathien der fans und !spieler!(mache nur auf kobes reaktion aufmerksam) auf seiner seite hatte.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Die Skillz Challange war ja mal erbärmlich. Meine Fresse, das war keine Werbung für den BB. Man sollte halt noch nen Freiwurf auf den ersten Versuch treffen wenn man 10Mio im Jahr dafür kassiert....
Grandios ,dass Dirk den 3er gewonnen hat. Noch nie hat das so ein großer Spieler geschafft. Freut mich sehr für ihn, einfach cool wie er auch den Pokal gleich wieder weggegeben hat und stattdessen viel lieber den Spendenschein genommen und sich richtig darüber gefreut hat! Love!!!!!!!

Beim Dunking Contest hat der richtige gewonnen. Iggys Dunk mit Iverson war zwar der Oberhammer, aber den hätte er halt mal im Finale bringen sollen. Danach ist ihm offensichtlich nichts mehr eingefallen, er hat dauernd das gleiche gebracht.
Robinson hat zwar ewig dafür gebraucht, aber dafür waren die Dunks einfach der Hammer! Vorallem der über Webb und der letzte ,wo er in der Luft den Ball 2 mal durch die Füsse spielt, war unglaublich. Hätte jetzt noch der Alley beyond the legs geklappt, wäre er imho der beste dunker aller Zeiten!
Schwach, wie Iggy sich als schlechter verlierer gab, damit ist er ab jetzt bei mir unten durch!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ich habe hier keinen User persönlich angegriffen und einzig und allein meinen Unmut freien Lauf gelassen.
woher weißt du, dass thomas gottschalk nicht auch hier registriert ist? ;)
nein, mal im ernst... beschimpfungen müssen hier einfach nicht sein, period.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
ausserdem soll das doch auch unrterhaltung sein.und man hat ja am ende gesehn wer die sympathien der fans und !spieler!(mache nur auf kobes reaktion aufmerksam) auf seiner seite hatte.
Robinson hat defintiv mehr unterhalten, als Iggy. Und die Zuschauer war in meinen Augen auch eher auf Nates Seite, weil es einfach unfassbar ist, was er mit seiner größe macht. Wenn ich den body von Iggy hätte (Gott sei dank hab ich ihn nicht, denn dann wäre mein Gehirn wohl halb so groß wie jetzt;-)), dann würde ich die Dinger auch so reinhauen. Aber mit 5-9 so zu springen ,ist einfach nur brutal!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
benny blanco schrieb:
erklär mir bitte mal was das mit den lakers zu tun hat? :confused:
lakers, respektive kobe fans, wissen in der regel alles besser... darauf wollte ich nur hinaus. ;)
mensch, leutz, nehmt das doch alles nicht so ernst...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
@T-Mike: du hast wohl den sdc nich gesehen.denn am ende wo raus kam das nate gewinnt ham schon so 60% der halle gebuht und auch die spieler aner seite warn perplex
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
ne1 schrieb:
... ****** ne1, ****** forum, ****** jury, ****** nate, ****** absprache, ****** sport.

:laugh2: :thumb:

am geilsten sind diese beschwerden... ich mein dass ist alles spass und party pur, seit wann wurden diese contests schon richtig ernst genommen? bei der anfangszeit in mitte 80er vielleicht, heute bestimmt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
T-Mike schrieb:
Robinson hat defintiv mehr unterhalten, als Iggy.
Ich muss schon sagen, die 14+ Versuche waren schon richtig amüsant und das war auch der Hauptgrund, warum seine Unterhaltung so gut war.

highfive hat komplett recht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Matrix schrieb:
:laugh2: :thumb:

am geilsten sind diese beschwerden... ich mein dass ist alles spass und party pur, seit wann wurden diese contests schon richtig ernst genommen? bei der anfangszeit in mitte 80er vielleicht, heute bestimmt nicht mehr.
Als ein Knicks-Fan hat man leicht zu reden.

Mir geht es einzig und allein darum, dass ich die Entscheidung für falsch sehe und meine Annahme wird noch durch die vielen Buhrufe und Reaktionen der Spieler bestätigt. Die Spitze des Eisberges war aber, als man Iguodala mit Absicht die 44 gab, damit es in die weitere Runde geht...
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
ne1 schrieb:
nein, mal im ernst... beschimpfungen müssen hier einfach nicht sein, period.
Hast recht. Hab etwas überreagiert, jedenfalls sorry für den Trottel. Nur man darf ja wohl hier noch seine eigene Meinung kundtun. Und mich hat es einfach gestört was die Jury da am Ende abgezogen hat. Auch mir hat Nate sehr gut gefallen, und natürlich guck ich durch meine große Sixers Brille. Deshalb seih es mir auch erlaubt, dass man sich da auch ein bisschen drüber aufregt, natürlich ohne jemanden persönlich hier zu beleidigen. ;) Aber was solls, will mich wegen so ein ****** hier nicht streiten. Also nochmal Sorry ne1...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
:laugh2: :thumb:

am geilsten sind diese beschwerden... ich mein dass ist alles spass und party pur, seit wann wurden diese contests schon richtig ernst genommen? bei der anfangszeit in mitte 80er vielleicht, heute bestimmt nicht mehr.
Jaja, Spaß :mad: Wenn Nate ungerecht behandelt worden wäre, hättest du nicht so geredet :mad:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Jury wollte es am Ende halt nochmal spannend machen. Im Stile: "Come on Jungs, wenn ihr den Titel wollt, müsst ihr uns JETZT vom Hocker hauen."

Iguodala hat daraufhin auf wenig Risiko gesetzt, Robinson nicht. Somit hat sich der New Yorker den Titel gesichert. Wenigstens etwas worüber sich Isiah Thomas freuen kann. Thomas 4 GM of the year, immerhin hat er einen Titel nach NYC geholt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Jaja, Spaß :mad: Wenn Nate ungerecht behandelt worden wäre, hättest du nicht so geredet :mad:

doch hätt ich, weil ich beide spitze fand und noch kurz vor der verlängerung des contests fest damit rechnete dass iggy gewinnt, wollt schon pennen gehen und dann sehe ich plötzlich die 44pkt wertung. :D naja von mir aus hätte es die ganze nacht so gehen sollen.

ich find die aufregungen hier wirklich sehr peinlich, als ob das hier ein "foreman vs. schulz" part II betrug wäre...

ich kann mich vllt über spiele aufregen, aber über ASW´s nie im leben, ist nichts anderes als FUN!

birdman, amare... wurde als beispiel in den letzten jahren verarscht bzw. schlecht bewertet und das obwohl ich amare fan bin, na und? soll ich jetzt rumheulen und auf foren meine wut (welche ich nie hatte) rauslassen oder wie. :D
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ok leute. heute nacht isses oweit. das 55te All-Star game steht an.

wollte ma fragen auf wen ihr tippt. haltet ihr wehr zum osten oder mehr zum westen?? interessiert mich mal.

hier nochma die kader:

West:
Yao C
Duncan F
T-Mac G
Kobe G
Nash G

Garnett F
Nowitzki C
Allen G
Brand F
Marion F
Parker G
Anthony F

East:
S. O'Neal C
O'Neal (spielt nicht, da verletzt) F
James F
Wade G
Iverson G

Carter F
Billups G
Arenas G
B.Wallace C
Redd G
Pierce F
Bosh F
R. Wallace (für Jermaine) F



ich tippe auf den osten und sage das flash mvp wird. und was meint ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben