Die Skillz Challange war ja mal erbärmlich. Meine Fresse, das war keine Werbung für den BB. Man sollte halt noch nen Freiwurf auf den ersten Versuch treffen wenn man 10Mio im Jahr dafür kassiert....
Grandios ,dass Dirk den 3er gewonnen hat. Noch nie hat das so ein großer Spieler geschafft. Freut mich sehr für ihn, einfach cool wie er auch den Pokal gleich wieder weggegeben hat und stattdessen viel lieber den Spendenschein genommen und sich richtig darüber gefreut hat! Love!!!!!!!
Beim Dunking Contest hat der richtige gewonnen. Iggys Dunk mit Iverson war zwar der Oberhammer, aber den hätte er halt mal im Finale bringen sollen. Danach ist ihm offensichtlich nichts mehr eingefallen, er hat dauernd das gleiche gebracht.
Robinson hat zwar ewig dafür gebraucht, aber dafür waren die Dunks einfach der Hammer! Vorallem der über Webb und der letzte ,wo er in der Luft den Ball 2 mal durch die Füsse spielt, war unglaublich. Hätte jetzt noch der Alley beyond the legs geklappt, wäre er imho der beste dunker aller Zeiten!
Schwach, wie Iggy sich als schlechter verlierer gab, damit ist er ab jetzt bei mir unten durch!