Allstar Game 2006


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@fro: das siehst du falsch. kobe-fans erinnern sich an sowas ein leben lang... ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
highfive schrieb:
GENAU DAS geht mir bei Dir und Flaming Mo sowas von auf den Sack, Objektivität=0.

:D Aber alle Philly Fans sind hier objektiv oder wie. ne1, sorry keine Ahnung von welchem Team er Fan ist, hat schon alles runtergeschrieben.

Nate hatte zu viele Versuche??
LAUT REGEL (damit es jeder kapiert) wirkt sich das nicht auf den Score aus.

Kenny Smith war parteiisch??
Moses Malone nicht, nein, ganz und gar nicht...

Alles war REGELGERECHT, was hier ja gerne bezweifelt wird. Ihr fandet Iggy's Dunks besser, euer Ding. Andere fanden Nate krasser und somit bleibt es eine Geschmackssache. Nate war kreativer, Iggy hat den besten Dunk in Runde 1 verschwendet...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
ne1 schrieb:
... genau, die objektivität liegt einzig und allein bei den philly und lakers fans... :D

Ich bin weder Philly- noch Lakers-Fan, das Argument zieht nicht.

ne1 schrieb:
zur fließband-erklärung: wer so oft between-the-legs-dunks zeigt, der muss sich beim SDC nun mal den vorwurf der mangelnden kreativität gefallen lassen... wo ist das problem?
Ich will gar nicht in Frage stellen, dass Iggy in der Overtime zu wenig Kreativität gezeigt hat, aber Nate probiert 14-mal ( hab nachgeschaut ) nen Dunk und kriegt trotzdem noch mehr Punkte als Iggy. Klar steht das so in den Regeln, trotzdem ises schlichtweg ungerecht. Und wenn dann noch welche kommen mit "Nate hat verdient gewonnen" oder "Ich muss ja einen Spieler aus meinem Team ein bisschen verteidigen" platzt mir schlichtweg die Hutschnur.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
ne1 schrieb:
... genau, die objektivität liegt einzig und allein bei den philly und lakers fans... :D
oh mann... was für eine lächerliche diskussion.

zur fließband-erklärung: wer so oft between-the-legs-dunks zeigt, der muss sich beim SDC nun mal den vorwurf der mangelnden kreativität gefallen lassen... wo ist das problem?
ist jetzt nur ne frage der zeit bis ein "aaaaber was ist mit dem backboard alley?"-aufschrei kommt. klar, war einer der geilsten dunks in der sdc-history, keine frage, aber einer alleine reicht nicht. der - auch richtig geile - self-alley war zudem ne kopie von smith's dunk letztes jahr...

:thumb: Stimme Dir voll und ganz zu. Traurig, dass es diese Diskussion überhaupt gibt...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
highfive schrieb:
Und wenn dann noch welche kommen mit "Nate hat verdient gewonnen" oder "Ich muss ja einen Spieler aus meinem Team ein bisschen verteidigen" platzt mir schlichtweg die Hutschnur...

... was wiederum in meinen augen einfach nur übertrieben ist. der SDC hat heute doch eh keinen bedeutenden wert mehr dank david stern. das ist nur noch reines, leeres entertainment... in meinen augen ists die aufregung nicht wert.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Oh man die ganzen Knicks und Robinson Kiddies wieder hier... panik: Der Witz schlechthin war ganz klar wie schön die sich noch abgesprochen haben, damit Iggy auf 44 kommt und somit unentschieden. LOL normal hält jeder sein Schild hoch und fertig. Aber nö man muss ja unbedingt noch dafür sorgen das es weiter geht und das der kleine Mann noch gewinnt. Iggy's Dunk war aufjedenfall mehr als "nur" ne 44. Das Fettgedruckte ist das warum ich mich so aufrege, kannst du (@ne1) im anderen Beitrag noch hundert mal ******e schreiben, also mach den Kopf zu...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Was ist das eigentlich für eine Kinderkacke mit dieser Skills Challenge wo sich die Stars gradezu lächerlich machen.. Mannoman....

Da Event gibts zwar schon länger.?!?! aber ich habs mir eben zum ersten mal angeschaut...

Finde diesen Shooting Contest oder wie sich das schimpft genauso schlecht. !
Was solls das.?
Da macht sich der MVP zur Lachnummer weil er 5 Würfe am Stück kurz vor der Freiwurflinie nicht trifft...
Muss doch echt nicht sein.!

Die Stars geben hier gute Miene zum Bösen Spiel ums mal etwas überspitzt auszudrücken..!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... ****** ne1, ****** forum, ****** jury, ****** nate, ****** absprache, ****** sport.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Finde diesen Shooting Contest oder wie sich das schimpft genauso schlecht. !
Was solls das.?
Da macht sich der MVP zur Lachnummer weil er 5 Würfe am Stück kurz vor der Freiwurflinie nicht trifft...
Muss doch echt nicht sein.!
naja... bringt halt knete, darum gehts. irgendein sponsor darf seinen namen für teures geld davor klatschen und die stars machen sich ein bisschen zum affen. finds auch eher lächerlich, zumal gestern ja zwei(!!!) spieler den parkur nicht mal beendet haben... muahaha. stichwort basics. warum allerdings gerade der mvp dieses kunstwerk zustande bringt, ist mir ein rätsel. bei paul hats mich nicht so überrascht.

die andere challenge nennt sich "shooting stars" und gefällt mir genausowenig.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Du bist schon nen ganz toller, aber mit ****** Forum hast du sogar recht. Nur noch Kindergarten hier, vor allem so kleine Trottel wie du. Mach ruhig weiter so, ist sehr amüsant... :thumb: Und bitte denkt dran liebe Forumsmitglieder, wenn der ganz tolle ne1 sagt Nate hat verdient gewonnen, dann bitte auch nicht wiedersprechen. Denn ne1 hält sich für einen ganz schlauen und hat immer recht.

So und nun darfst du weiter Selbstgespäche führen, hab heute noch was besseres zu tun als mir die kacke hier anzutun... :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ne1 schrieb:
[...] zumal gestern ja zwei(!!!) spieler den parkur nicht mal beendet haben... muahaha. stichwort basics. warum allerdings gerade der mvp dieses kunstwerk zustande bringt, ist mir ein rätsel. bei paul hats mich nicht so überrascht.

Kann mir jemand etwas genauer davon berichten? Wie kann man denn die Runde nicht beenden?

PS: Leuten wie MM sollte man einfach nicht antworten und bloß ignorieren.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Redemption schrieb:
Kann mir jemand etwas genauer davon berichten? Wie kann man denn die Runde nicht beenden?
nash hat alle bälle auf dem rack verworfen = raus
paul hat alle bälle vom rack verbraucht und das ziel per pass nicht getroffen = raus

hatte aber auch was lustiges, vor allem bei nash. der war drei mal nach seinem wurf schon weitergerannt, musste aber jedes mal zurück... ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich sehs genauso wie Highfive. Wenn ein Champ 15 Versuche bei zwei Dunks braucht ist das ganz schön peinlich, genauso wie der komische Zufall, dass sie Iggy dann nur 44 gegeben haben. Absolut lächerlich. Naja, wie auch immer.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Come-and-get-it schrieb:
Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich sehs genauso wie Highfive. Wenn ein Champ 15 Versuche bei zwei Dunks braucht ist das ganz schön peinlich, genauso wie der komische Zufall, dass sie Iggy dann nur 44 gegeben haben. Absolut lächerlich. Naja, wie auch immer.
Nate hat bei einem ( !!! ) Dunk 14 Versuche gebraucht. Weil bei meinem Stream die Quali *******e war, dachte ich nur, wieso probiert Iggy den selben Dunk aus? panik:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Absolut lächerlich wie man sich über so ne Kinderkacke nur aufregen kann. :idiot:

Das schlimmste an dem Contest war mit Abstand Thomas Gottschalk, nach 5 Minuten hab ichs net mehr ausgehalten und auf den amerikanischen Kommentar umgeschaltet, das waren genau die Preisrichter, da hat man schön mitbekommen wie sie sich am Ende abgesprochen haben. ;)
Ich glaub sie haben Nate den Titel gegeben, weil AI2 ihn hätte nächstes Jahr nicht mehr verteidigen können.
Ich fand AI2 zwar auch besser, aber echt jetzt, wen interessiert in 2 Wochen noch wer den SDC gewonnen hat...
 
Oben