highfive schrieb:GENAU DAS geht mir bei Dir und Flaming Mo sowas von auf den Sack, Objektivität=0.
ne1 schrieb:... genau, die objektivität liegt einzig und allein bei den philly und lakers fans...
Ich will gar nicht in Frage stellen, dass Iggy in der Overtime zu wenig Kreativität gezeigt hat, aber Nate probiert 14-mal ( hab nachgeschaut ) nen Dunk und kriegt trotzdem noch mehr Punkte als Iggy. Klar steht das so in den Regeln, trotzdem ises schlichtweg ungerecht. Und wenn dann noch welche kommen mit "Nate hat verdient gewonnen" oder "Ich muss ja einen Spieler aus meinem Team ein bisschen verteidigen" platzt mir schlichtweg die Hutschnur.ne1 schrieb:zur fließband-erklärung: wer so oft between-the-legs-dunks zeigt, der muss sich beim SDC nun mal den vorwurf der mangelnden kreativität gefallen lassen... wo ist das problem?
ne1 schrieb:... genau, die objektivität liegt einzig und allein bei den philly und lakers fans...
oh mann... was für eine lächerliche diskussion.
zur fließband-erklärung: wer so oft between-the-legs-dunks zeigt, der muss sich beim SDC nun mal den vorwurf der mangelnden kreativität gefallen lassen... wo ist das problem?
ist jetzt nur ne frage der zeit bis ein "aaaaber was ist mit dem backboard alley?"-aufschrei kommt. klar, war einer der geilsten dunks in der sdc-history, keine frage, aber einer alleine reicht nicht. der - auch richtig geile - self-alley war zudem ne kopie von smith's dunk letztes jahr...
Fro schrieb:@ne1
Hm? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...
Fro schrieb:Das interessiert doch nächste Woche schon keine Sau mehr.
highfive schrieb:Und wenn dann noch welche kommen mit "Nate hat verdient gewonnen" oder "Ich muss ja einen Spieler aus meinem Team ein bisschen verteidigen" platzt mir schlichtweg die Hutschnur...
naja... bringt halt knete, darum gehts. irgendein sponsor darf seinen namen für teures geld davor klatschen und die stars machen sich ein bisschen zum affen. finds auch eher lächerlich, zumal gestern ja zwei(!!!) spieler den parkur nicht mal beendet haben... muahaha. stichwort basics. warum allerdings gerade der mvp dieses kunstwerk zustande bringt, ist mir ein rätsel. bei paul hats mich nicht so überrascht.Jordan19800 schrieb:Finde diesen Shooting Contest oder wie sich das schimpft genauso schlecht. !
Was solls das.?
Da macht sich der MVP zur Lachnummer weil er 5 Würfe am Stück kurz vor der Freiwurflinie nicht trifft...
Muss doch echt nicht sein.!
ne1 schrieb:[...] zumal gestern ja zwei(!!!) spieler den parkur nicht mal beendet haben... muahaha. stichwort basics. warum allerdings gerade der mvp dieses kunstwerk zustande bringt, ist mir ein rätsel. bei paul hats mich nicht so überrascht.
nash hat alle bälle auf dem rack verworfen = rausRedemption schrieb:Kann mir jemand etwas genauer davon berichten? Wie kann man denn die Runde nicht beenden?
Nate hat bei einem ( !!! ) Dunk 14 Versuche gebraucht. Weil bei meinem Stream die Quali *******e war, dachte ich nur, wieso probiert Iggy den selben Dunk aus? panik:Come-and-get-it schrieb:Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich sehs genauso wie Highfive. Wenn ein Champ 15 Versuche bei zwei Dunks braucht ist das ganz schön peinlich, genauso wie der komische Zufall, dass sie Iggy dann nur 44 gegeben haben. Absolut lächerlich. Naja, wie auch immer.
Nö, warum sollte ich?ne1 schrieb:@philliy's finest: solche a********-beiträge kannst du dir hier sparen. danke.
weil es die forenregeln so verlangen, die du beim registrieren akzeptiert hast.Philly's Finest schrieb:Nö, warum sollte ich?