Allstar Game 2006


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ich tippe auf den WESTEN und ganz frech darauf dass Dirk MVP wird..!

Der hat jetzt Auftrieb seit letzte nacht und wird sich auch nicht mehr so ängstlich oder besser gesagt verhalten präsentieren, wie es in den letzten jahren hin und wieder der Fall war. !

Dirk wird seine Würfe bekommen und auch fordern, deswegen...!!!
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Ich sag einfach mal, dass es der Osten macht und King James zum ersten Mal MVP wird. Wenn aber doch der Westen gewinnen sollte, dann ist T-Mac für mich der heißeste Tipp.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jordan_Fan schrieb:
Garnett F
Nowitzki C
Allen G
Brand F
Marion F
Parker G
Anthony F

Melo im asg? Ist mir neu!

Ansonsten denk ich der westen gewinnt. Und dirk wird MVP, ich freu mich für ihn... er darf endlich wieder ein wenig mit nash zocken :D ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
boman schrieb:
Melo im asg? Ist mir neu!

Ansonsten denk ich der westen gewinnt. Und dirk wird MVP, ich freu mich für ihn... er darf endlich wieder ein wenig mit nash zocken :D ;)

glaube der hat sich geirrt...aber wenn es richtig sein sollte, dann sage ich:West gewinnt
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dieses Jahr ist das Duell sehr ausgeglichen, vielelicht hat der Westen ganz knapp die Nase vorne, aber vielleicht 55:45%...

Beim MVP bin ich mir recht sicher, wenn alles stimmt:Kobe/Wade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
hoffe der westen putzt den osten, mir wird einfach schlecht wenn ich an die 4 pistons spieler im osten denke... kobe for mvp!! :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So jetzt bitte ich nochmal um na Ansage: Kommt das All Star auf einem amerikanischen Stream? Wenn es wieder auf Tuerkey TV kommt spar ich es mir und schaus auf Video
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal sehen ob es diesmal wirklich die Lineup Garnett, Nowitzki, Gasol, Duncan, Yao zu sehen gibt, angekündigt hat es Johnson zumindest.

5 Internationals (Nash, Parker, Gasol, Nowitzki, Yao ) für ein Team sind auch drin
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, da ich das Spiel Freitag auf Video sehen kann und Streams nicht laufen werde ich bis Freitag nicht bei Sportforen.de on kommen. So bewahre ich mir wenigstens die Spannung
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Habt ihr die Trainingseinheiten gesehen?

Avery Johnson ist geil. Er hat angekündigt, dass wenn der Osten mit den 4 Pistons spielt, er mit PG: Garnett, SG: Nowitzki, SF: Gasol, PF: Duncan, C: Ming spielen will. Und wer gegen Billups spielt, soll immer aufposten. :D
Außerdem noch lustige Sprüche von ihm.

Und Kobe trifft von der Mittellinie wie nichts. In der Trainingseinheit, beim Shooting Stars, beim Aufwärmen bei einem Lakers-Spiel mit links...

Das Interview von Vince Carter mit Tracy McGrady ist auch witzig.

Alles zu sehen bei nba.com
 
Oben