John Dunbar
Banned
Das war doch Ironie^^ Du kannst es mir ruhig sagenRedemption schrieb:Und ich wollte dir gerade sagen, wie du das Allstar-Game und die ganzen Events heute sehen kannst...
Das war doch Ironie^^ Du kannst es mir ruhig sagenRedemption schrieb:Und ich wollte dir gerade sagen, wie du das Allstar-Game und die ganzen Events heute sehen kannst...
Kann passieren, wieviele Progis haste nebenbei noch laufen?Come-and-get-it schrieb:Das dumme ist nur: Wenn ich es auf größer stelle sieht es aus, wie Fußball Manager 1995, falls du weißt was ich meine.
Gar keins soweit ich das sehe außer Mozilla ebenhighfive schrieb:Kann passieren, wieviele Progis haste nebenbei noch laufen?
Hm...n Torrent-Programm vielleicht noch?Come-and-get-it schrieb:Gar keins soweit ich das sehe außer Mozilla eben
Dann ist ja gut.Come-and-get-it schrieb:aha. du hast recht. 200% geht
Tuerkische Pixelmännchen sind ausgesprochen interessant.highfive schrieb:Dann ist ja gut.![]()
*******-Nachrichten auf Türkisch, hab sofort den Ton rausgenommen.
Der will dich nur verarschenCome-and-get-it schrieb:Also jetzt versteh ich gar nichts mehr. Da gibt mir Redemption einen Link und irgendwie gehts nicht. Komisch
In ca. einer Dreiviertelstunde.Come-and-get-it schrieb:Man dieser Fußballkommentator ist echt ne Pfeife. Kann nur die Namen der Spieler sagen und sonst nichts. Wann soll das denn anfangen??
Schäm dichCome-and-get-it schrieb:Andre Iguoadala von den 76ers
Hakim Warrik von Memphis
Josh Smith von den Hawks
Und den vierten hab ich vergessen![]()
![]()
highfive schrieb:Schäm dich![]()
Nate Robinson natürlich.
Vielleicht ises auch das falsche Programm...Come-and-get-it schrieb:Aaach ich dreh noch durch! Ich lad mir also diesen Mist runter. Dann weiß ich aber nicht was ich amchen soll. Ich weiß ja nichtmal wie ich es öffne. Das macht Spaß!