• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Allstar Game 2006

boman

Nachwuchsspieler
Was macht ihr jetzt noch die restlichen 3 stunden? Mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll!! :sleep:

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
ihr könnt bestimmt auch morgen alle ausschlafen. ich muss morgen/nachher zur schule. habe mich um neun ins bettgelegt und habe im kurz nach neun gepennt. wecker aus 1.50 gestellt und ab die post :cool3: :D

wo guckt ihr das game? ich guke bei pplive auf CCTV-5 800k

boman

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
ja muss sagen is schon geile quali. natürlich kein hdtv (oh gott wär das geil), aber man kann gut mit leben. sind übrigens sogar 814 kbits/s :D :D :D :jubel: :jubel: :eek:

Phhhu wenn ich mir so vorstelle... etwa 3 mal besser als bei mir!!! UND ICH BEZAHLE AUCH NOCH DAFÜR :mad:

Ich wüsch euch trozdem viel spass! ;)

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
ich kanns net aufnehmen sorry. sinst häöt ichs gemacht

@boman. tja habe ich glück gehabt. nur bei mir puffert er ab und an immer und das ist sehr nervig. ruckelt es bei dir?

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
bist du wahnsinnig? :ricardo: bei streamtv habe ich das zufällig entdeckt, jetzt aber wieder ab zu TNT...
Jo...ich auch grad... Effenberg wird ganz rot beim Interview mit Dirk. LOL so ein Depp

Oben