John Dunbar
Banned
Nein. Wohl eher "Keiner mag KG".
Inwiefern handeln? Dass die Fans für ihr Spiel nicht mehr entscheiden dürfen?Sollte das Interesse schwinden, werden die Verantwortlichen vielleicht eher handeln.
Das ist doch albern. Ihr wählt und wir entscheiden, ob ihr richtig gewählt habt? Da kann man es wirklich gleich lassen. Ich würd dann auch meine zwei, drei Abstimmungen pro Jahr sein lassen.Insgesamt finde ich meine Idee mit dem Trainerveto immer noch am besten. Sie würde wohl dazu führen, dass man nicht viel ändern muss, die Leute aber dennoch vermehrt Qualität wählten.
Inwiefern handeln? Dass die Fans für ihr[/b] Spiel nicht mehr abstimmen dürfen?
Das ist doch albern. Ihr wählt und wir entscheiden, ob ihr richtig gewählt habt? Da kann man es wirklich gleich lassen.
Nein, nicht "so sehr wengier", aber ich bin ja mit dem derzeitigen Modus zufrieden. Das All-Star-Game ist ein reines Showevent für die Fans. Und daher finde ich es vollkommen ok, dass sie auch ihre Starter bestimmen. Die restlichen Spieler werden eh durch die Coaches nominiert. Das langt mir. Und der Modus sollte auch so einfach wie möglich sein, um den Fans nicht die Lust an der Teilnahme zu nehmen. Genauso will ich auch so viele Spieler wie möglich auf dem Stimmzettel haben und damit man eine echte Auswahl hat. Der Fan sollte die Entscheidung haben und der Fan sollte auch Spieler aus seinem Team am Zettel haben.Wäre es dadurch für sie denn so sehr weniger "ihr" Spiel?
Nein, nicht "so sehr wengier", aber ich bin ja mit dem derzeitigen Modus zufrieden. Das All-Star-Game ist ein reines Showevent für die Fans. Und daher finde vollkommen ok, dass sie auch ihre Starter bestimmen. Die restlichen Spieler werden eh durch die Coaches nominiert. Das langt mir. Und der Modus sollte auch so einfach wie möglich sein, um den Fans nicht die Lust an der Teilnahme zu nehmen. Genauso will ich auch so viele Spieler wie möglich auf dem Stimmzettel haben und damit man eine echte Auswahl hat. Der Fan sollte die Entscheidung haben und der Fan sollte auch Spieler aus seinem Team am Zettel haben.
who cares? the ASG has been a popularity contest forever. I didn't see anyone complaining about it when players that didn't deserve it in PAST years (AI, vince) got voted in simply because of the fans they have. The only difference with Yi getting voted in this year is that his fan base is foreign, both literally and figuratively. I guess those foreign fans don't deserve to have a basketball idol or someone who turned them onto the wonderful sport of basketball and the NBA that they just love to watch. If you didn't complain those past times when undeserving players got the starting nod just because of their popularity then don't complain about Yi's popularity now. Likewise, we all know people who voted for their team's player or their fav player, or NOT voted for someone deserving because they're a rival, etc. If you didn't complain about those things then don't complain about Yi's fandom now. The principle of the whole thing is pretty clear, the ASG is a subjective popularity contest and it is meant by the NBA to be so.
Btw, keep voting to NA only? That's the dumbest thing I've ever heard on this forum. Let's milk our cash cow overseas and take their money but let's take away their vote and chance for interaction, great idea!
FYI, I'm not going to vote for Yi because I rather see someone else play. But if millions of fans love and idolize Yi and they want to see him play and vote him in, so be it.
Natürlich. Ist das wieder ein Versuch "Yao wurde nicht All-Star weil viele Chinesen ihn gewählt haben, sondern weil er gut gespielt hat" durchzubringen?
Yao gewinnt auch in den Hallen und da sind wohl doch eher US Fans unterwegs.
Wer würde denn gewinnen, wenn hier bei der BBL genau diese Votes zur Wahl stehen? Angenommen diese Votes Zettel aus den BBL Hallen würden mit zählen, dann wäre es ok das Dirk auf 90% aller Zettel steht, ja?
Wenn ich eines nicht mag dann ist es zweierlei Maß und Diskriminierung aufgrund einer anderen Nationalität oder Religion und in diesem Forum sehe ich einen Haufen davon. bäää
Und weiter gehts mit dem Beleidigen. Was haben den Rox Fans nun wieder mit meinen Post gemein? Nix. Es ist völlig egal welcher Fan ich bin, die Tatsache das hier Diskriminierung und zweierlei maß angewandt wird von vielen ist eine Tatsache und nicht etwas was durch Basching & Co. entkräftet werden kann.
Rox-Fans haben insofern etwas damit zu tun, weil ich diese Penetranz sonst nur von Iverson- und Kobe-(Kiddie)Fans kenne, immer wieder die gleichen Dinge zu beklagen, selbst wenn Kritik mal in einem völlig anderen Zusammenhang angebracht wurde.
Und weiter gehts mit dem Beleidigen. Was haben den Rox Fans nun wieder mit meinen Post gemein? Nix. Es ist völlig egal welcher Fan ich bin, die Tatsache das hier Diskriminierung und zweierlei maß angewandt wird von vielen ist eine Tatsache und nicht etwas was durch Basching & Co. entkräftet werden kann.
Ich finde es auch richtig das die Fans bestimmen können wer da startet, und selbst wenn es Yi ist, ist doch egal. Ich fände es aber besser wenn jeder nur eine Stimme hat, und nicht manche jeden Tag fünfmal voten. Das führt für mich dazu das eine relativ kleine Anzahl Fans (zumeist junge...) extrem viel Einfluss haben auf die Wahl, das find ich schade.
@ 701: Du bist ganz offensichtlich der einzige hier der Diskrimination und Rassismus sieht, vielleicht solltest du dir eine neue Brille kaufen