Den großen Unterschied im Playmaking sehe ich nicht mal, denn Johnson beherrscht das meiner Meinung nach ebenso gut wie Iguodala. Die Hawks haben allerdings nach dem wenig erfolgreichen Experiment vor ein paar Jahren, ihn als vornehmlichen Spielmacher auflaufen zu lassen, ihre Strategie umgestellt und verteilen diese Last jetzt relativ gleichmäßig auf gleich drei Spieler (Johnson, Bibby, Smith), während die Sixers - zumindest bevor Iverson kam - nach dem Abgang von Andre Miller wieder notgedrungen mehr auf Iguodala bauen mussten, weil sonst gar kein Spieler mit richtig guten Anlagen in diesem Bereich auflief. Louis Williams ist immer noch viel mehr SG als PG, selbst wenn sich in dieser Saison erstmals angedeutet hat, dass er vielleicht doch auf der 1 verwendet werden kann.
In der Spielweise unterscheiden sich Johnson und Iguodala natürlich schon etwas: Iggy ist immer noch das Athletiktier schlechthin, während Johnson eher ein Finessespieler ist und seine Athletik (er kann sich mit Iguodala in dem Bereich nicht messen, aber er gehört dennoch zu den guten Athleten der Liga) weniger einsetzt.
Dass Johnson der verdientere All-Star ist, steht für mich außer Zweifel. Die Leistungen sind recht ähnlich, aber er bringt sie bei einem Winning Team, während Iguodalas Impact vergleichsweise versandet (weniger seine Schuld - das Team funktioniert bisher einfach nicht ordentlich bzw. ist nicht optimal zusammengestellt).