Allstar Weekend


Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Wenn die Thunder heute Nacht gewinnen, wird also dann Coach Daigneault für den westen nominiert?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Wenn die Thunder heute Nacht gewinnen, wird also dann Coach Daigneault für den westen nominiert?
Minnesota muss gleichzeitig verlieren, weil die den Tie-Breaker haben.

Minnesota and OKC split their four-game season series, which is the first tiebreaker. But the second tiebreaker, conference record, favors the Timberwolves and their head coach, Chris Finch.

Quelle: https://eu.oklahoman.com/story/spor...n-conference-coach-possibilities/72464092007/
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Warum haben sie den tie-breaker? RS ging 2:2 aus; zählt erst die conference bilanz?
Ja, so ist es. Die Conference Bilanz ist der 2. Tiebreaker (siehe hinzugefügtes Zitat von oben).

Sollten sowohl die Thunder als auch die Wolves verlieren und die Clippers gewinnen, wird Ty Lue Head Coach der Western All-Stars sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Uff... also Porz, White, Allen und Butler hätte ich alle vor den beiden genommen. Auch wenn Porz und Butler paar Spiele fehlten, aber dafür individuell klar die besten verbliebenen Spieler. Allen hätte es nach den Leistungen im Run auch absolut verdient gehabt.

Mit Trae kann ich sowieso wenig anfangen, auch wenn er jetzt pünktlich Player of the Week wurde. Wer so einen enorme offensive Usage hat, der sollte halt wenigstens auch das Spiel richtig positiv beeinflussen. Und trotz absurder Stats - er hat kaum einen positiven Einfluss, insbesondere da er auch statistisch zu den schlechtesten Defender der letzten Jahrzehnte gehört .

Barnes hat leider seit Neujahr keine guten Stats mehr (unter 20 PPG, 31% Dreierquote). Und eben gerade mal ein Drittel ihrer Spiele gewonnen. Hab viel Liebe für Scottie, aber das kommt zu früh. Dann lieber einen dritten Celtic oder zweiten Cav.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
White? Holt mich hier mal ab … herausragender Rollenspieler, 2-way-player und Winner … aber All-Star? Als 4. Geige? Mit 15/4/5?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
All-Defender-Team-Kandidat, herausragende On-Off-Stats. Gehe mit, dass das für die breite Öffentlichkeit ein eher langweiliger Spieler ist, aber mit ungeheuerem Wert für den Erfolg der Lakers. Würde ich aber immer einen Young vorziehen. Was bringen dir 27/10, wenn dein "All-Star" trotzdem kaum einen positiven Einfluss hat, weil er hinten alles durchlässt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
All-Defender-Team-Kandidat, herausragende On-Off-Stats. Gehe mit, dass das für die breite Öffentlichkeit ein eher langweiliger Spieler ist, aber mit ungeheuerem Wert für den Erfolg der Lakers. Würde ich aber immer einen Young vorziehen. Was bringen dir 27/10, wenn dein "All-Star" trotzdem kaum einen positiven Einfluss hat, weil er hinten alles durchlässt.
Bitte aufwachen. Celtics mit den Lakers zu wechseln geht ja gar nicht. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bitte aufwachen. Celtics mit den Lakers zu wechseln geht ja gar nicht. :LOL:
giphy.gif
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
All-Defender-Team-Kandidat, herausragende On-Off-Stats. Gehe mit, dass das für die breite Öffentlichkeit ein eher langweiliger Spieler ist, aber mit ungeheuerem Wert für den Erfolg der Lakers. Würde ich aber immer einen Young vorziehen. Was bringen dir 27/10, wenn dein "All-Star" trotzdem kaum einen positiven Einfluss hat, weil er hinten alles durchlässt.

Trotzdem "nur" ein Role Player und hat beim ASG nichts zu suchen mMn.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
All-Defender-Team-Kandidat, herausragende On-Off-Stats. Gehe mit, dass das für die breite Öffentlichkeit ein eher langweiliger Spieler ist, aber mit ungeheuerem Wert für den Erfolg der Lakers. Würde ich aber immer einen Young vorziehen. Was bringen dir 27/10, wenn dein "All-Star" trotzdem kaum einen positiven Einfluss hat, weil er hinten alles durchlässt.
Alles richtig. Ich finde ihn weder langweilig, noch bestreite ich seinen ungemeinen Wert.
Aber er bleibt ein Top-Spezialist und Starter in einem gut gecoachten, funktionierendem Team mit 2 Starspielern.

Ich halte selbst von Young sehr wenig als Franchisespieler, daher gehts mir gar nicht um „lieber White statt Young“. Ich finde nur, dass die All-Star-Kategorie nicht komplett entwertet werden sollte. Es sind schon primär „Stars“, die die Verantwortung ihrer Teams schultern (besser oder schlechter, bleibt ein Teamsport). Und da passt ein White einfach (in der aktuellen Rolle) nicht rein. Wo zieht man da die Grenze? Herb Jones? Austin Reaves? Max Strus? Aaron Gordon? Alles coole Jungs, aber keine All-Stars.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Hatte nicht irgendwer mal gepostet das man auf einem digitalen Court spielen will beim ASG?
Können wir dieses unnötig teuer Gimmik auch so machen das es einen grünen outline um die Füsse eines Spielers macht wenn er mit seinem vollen Gewicht steht beim Block damit diese unsäglichen moving block pfiffe aufhören?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wird der 3pt contest und SDC heute im LP übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben