Die NBA will die USA nicht verlieren sehen.
Man kann ja über das Allstar Wochenende herziehen- die genannten Punkte seh ich auch so. Aber warum sollte der Titel Allstar keine Auszeichnung mehr sein?Der Titel all Star ist kein Orden mehr, er dient nur noch zu Vertragszwecken und fürs Ego.
naja es wäre schon zu retten, zumindest in einem Rahmen dass es wenigstens etwas Spaß macht das ganze zu schauen.Das ASG ist nicht mehr zu retten.
Gefühlt 10mal mehr Sendezeit für Werbung, celebs usw als fürs Game.
Aller zwei Jahre ein neues Format, die Starspieler juckt das Wochenende überhaupt gar nicht mehr.
Die Contest sind langatmiger er als ein Ski Langläufer.
Der Titel all Star ist kein Orden mehr, er dient nur noch zu Vertragszwecken und fürs Ego.
Deswegen kann ich heuer auch nix mehr auf die Aufregung über all Star Nominierungen und snubs geben.
Sicher McClung ist ein netter Typ und die Dunks sind super. Aber es ist doch irgendwie ein Armutszeugnis für den Contest, dass kein richtiger NBA-Spieler seit Jahren diesen gewonnen hat. Es gab diese kurze Hochphase wo LaVine, Gordon und Mitchell mit guten (teils auch krassen) Dunks den Contest wieder sehenswert gemacht haben. Ich würde lieber sehen, dass sich da Stars oder kommende Stars duellieren als G-Leaguespieler. Aber es ist natürlich klar, dass man die Spieler wohl erstmal dazu motiviert bekommen muss daran teilzunehmen.
Offensichtlich ja.Ist der nur in der Liga, um am SDC teilzunehmen?