5.Smackdownvs.Raw 06 (PS2)
Einfach lustig vorallem mit freunden.
schwierig, schwierig...da gibt es soviel geniales. vorabanmerkung: ich hatte nie eine konsole.
alleine die ganzen adventures:
monkey island 1 & 2
indiana jones - the last crusade & the fate of atlantis
sam & max
simon the sorcerer 1 & 2
dann 3d ballerspiele:
doom I & II
autorennen:
lotus
stunts (!!!)
need for speed 2 & 3
Ja an Offroad kann ich mich auch noch erinnern. War wirklich ein gutes Spielich hab die ganzen spiele von früher noch...aber schätze mal ich werde sie erst wieder installieren können, sobald ich mal kinder habe und die im richtigen alter sind. natürlich mein ich nicht die ballerspiele
es gab auch ein cooles 350kb autorennen namens "offroad", mit kleinen monster trucks über ne dreckspiste, kennt das jemand? nach jeder runde konnte man "nitros" kaufen, um zu beschleunigen. die sicht war 2d von oben
BIG RED RACING fand ich auch klasse, als es rauskam. erinnere mich nicht mehr so genau wieso eigentlich...die grafik war mäßig. dafür freie farbwahl, ein 3D gelände und ziemlich gute action. hatte damals 5.1/4" disketten übrig, und zwar DD mit 360KB kapazität, da hab ich dann big red racing auf 42 solche disketten mit ARJ gepackt als sicherungskopie, wie idiotisch.
Offroad kenne ich auch. Und Micro Machines war lustig. Am Besten war's rund um den Frühstückstisch.
@TDeath & lastsamurai
Endlich mal ein paar echte Klassiker aus der Anfangszeit der Computergames, ihr seit also auch schon alte Säcke
Und dann die ganzen Jump and Run Games auf dem C64 und Amiga 500. Z.b. Giana Sisters & Rick Dangerous oder das geniale Boulder Dash das waren einfach simple Games mit Suchtfaktor.
Offroad kenne ich auch. Und Micro Machines war lustig. Am Besten war's rund um den Frühstückstisch.