Hmm,Micro Machines hab ich damals auch gespielt. Die richtigen Knaller waren aber andere:
Siedler 1 oder 2 (gut viele Stunden durchlaufen lassen, dann Stromausfall...)
Baldur's Gate 1 und 2 (die besten Spiele aller Zeiten!, alleine am ersten Teil hab ich bestimmt länger gesessen, als an allen anderen Spielen zusammen)
Age Of Empires 1 und 2 (jetzt kommt das mit Baldur's Gate schon wieder nicht hin, viele viele Stunden...)
GTA 1, London und mit Abstrichen 2 (ihr mit eurem GTA 3, ich sag euch, ohne den 3D-Quatsch wäre es besser geworden )
Fifa 98 (mein erstes und letztes Fußballspiel)
NBA 2K7 (hab ich nichtmal selber -> keine Playse, XBox)
NBA Live 04 und 05 (mehr gibt mein PC nicht her, wird auch nicht mehr gespielt)
Und falls ich einen vernünftigen Rechner hätte, wär Company of Heroes mit auf der Liste, habe es ein paar Mal bei nem Freund gespeilt, der Hammer)
Siedler 1 oder 2 (gut viele Stunden durchlaufen lassen, dann Stromausfall...)
Baldur's Gate 1 und 2 (die besten Spiele aller Zeiten!, alleine am ersten Teil hab ich bestimmt länger gesessen, als an allen anderen Spielen zusammen)
Age Of Empires 1 und 2 (jetzt kommt das mit Baldur's Gate schon wieder nicht hin, viele viele Stunden...)
GTA 1, London und mit Abstrichen 2 (ihr mit eurem GTA 3, ich sag euch, ohne den 3D-Quatsch wäre es besser geworden )
Fifa 98 (mein erstes und letztes Fußballspiel)
NBA 2K7 (hab ich nichtmal selber -> keine Playse, XBox)
NBA Live 04 und 05 (mehr gibt mein PC nicht her, wird auch nicht mehr gespielt)
Und falls ich einen vernünftigen Rechner hätte, wär Company of Heroes mit auf der Liste, habe es ein paar Mal bei nem Freund gespeilt, der Hammer)