Alpencup 2016/17


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Laut den Interviews die schon hochgestellt wurden hat Rok Tarman gewonnen vor Philip Haagen (AUT). Zigar Jelar (SLO) führt die Gesamtwertung nun an, er wurde heute Vierter.

Sobald ein volles Ergebnis vorliegt poste ich es.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Bei den Damen gab es einen französischen Doppelsieg.

Pagnier vor Dieu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der beste Deutsche grade mal so auf Platz 10. Au weh auch das ist ein neuer Tiefpunkt :neinnein::down:


Enges Ergebnis bei den Damen wobei vor allem durch die schlechten Haltungsnoten der Top 3 bedingt. Pauline Heßler zum Beispiel ist trotz des 3/3,5 Meter kürzeren Sprung nur gnz knapp am Podest vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gar nicht so leicht, das aus der Liste herauszulesen - da fehlt eine Spalte für die Nationen. Aber zum Glück kann man die ja anhand der Skiclubs herausfinden.

Ich bin ja gespannt, wie es heute läuft. Schonach liegt in meinem Landkreis, und hier hat es letzte Nacht ordentlich geschneit, und auch jetzt am Vormittag gab es immer mal wieder Schneegestöber. Und gestern scheinen die Bedingungen ja auch alles andere als einfach gewesen zu sein.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schubert war Plartz 1 und 4 bei den ersten Alpencups und jetzt Platz 29. Lisso hat beim COC gepunktet, jetzt 36 im Alpencup. Ist es so viel verlangt das die Jungs mal einigermaßen konstant springen :neinnein:
 
Oben