Eher Glücksritter vor dem Herrn
Kommt wie Kai aus der Kiste
Und was hat das mit Glück zutun?
Eher Glücksritter vor dem Herrn
Kommt wie Kai aus der Kiste
Und was hat das mit Glück zutun?
naja hätte hätte usw.. man muss die Form und Schnelligkeit eben auch mit der nötigen Sicherheit runterbringen, gerade in den technischen Disziplinen ist das eben die Kunst. Schade zweifellos, trifft aber auf viele Läufer zuAlter nervt mich das. Schmidi hätte nur eine normale Fahrt runter bringen müssen... ob’s so eine Chance nochmal geben wird. Selbst mit Fehler hätte der locker ne Medaille gehabt maaaan
Das hätte mindestens Silber werden können, wenn nicht GoldAlter nervt mich das. Schmidi hätte nur eine normale Fahrt runter bringen müssen... ob’s so eine Chance nochmal geben wird. Selbst mit Fehler hätte der locker ne Medaille gehabt maaaan
ja das war eine blitzsaubere Fahrt von Faivre.
Nun Schmid, bin gespannt ob er's runterbringt.
tja, kaum schreib ichs.. zu direkt in den Übergang
Trotzdem 4 Laufzeit im zweiten, er ist halt voll auf Angriff gefahren.Hä, zweimal haben sich bei ihm die Skier hinten gekreuzt..
Aber sauber war da gar nix an der Fahrt, er hat das glaube ich nicht mal gemerkt wie knapp er am Abflug war und hats dann weiter durchgezogenTrotzdem 4 Laufzeit im zweiten, er ist halt voll auf Angriff gefahren.
mit blitzsauber meinte ich grundsätzlich schnell. Du schaust sonst nicht so viel Skisport oder?Aber sauber war da gar nix an der Fahrt
mit blitzsauber meinte ich grundsätzlich schnell. Du schaust sonst nicht so viel Skisport oder?