Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Herren)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.172
Punkte
113
Ort
Austria
Wahnsinn was das heute für ein Traumtag in Cortina ist, die Gegend ist bei Kaiserwetter wirklich irre schön und kann ich jedem nur sehr zum Skifahren (wenn man es hoffentlich nächstes Jahr wieder problemlos machen kann) empfehlen!

Wie Next sagt sind die Österreicher zwar zu favorisieren, aber verlassen sollte man sich da nicht drauf dass die Medaillen nur mehr abgeholt werden müssten... am Ende geht man leer aus und schaut durch die Finger.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Das wird Ausfälle regnen bei diesen beiden scharfen Toren gleich nach dem grossen Sprung...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Sprung ist völliger Irrsinn. Dagegen ist der Zeitsprung in Kitzbühel nichts. Für mich eindeutig zu viel.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Der Sprung ist völliger Irrsinn. Dagegen ist der Zeitsprung in Kitzbühel nichts. Für mich eindeutig zu viel.

Der Sprung ist gar nicht das Problem, die liegt in der Kurssetzung. Der Kommentator bei SRF hat es richtig gesagt, eigentlich ist es gar nicht befahrbar. Vor allem war es bei allen drei Athleten ja nicht einmal knapp.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Sprung ist gar nicht das Problem, die liegt in der Kurssetzung. Der Kommentator bei SRF hat es richtig gesagt, eigentlich ist es gar nicht befahrbar. Vor allem war es bei allen drei Athleten ja nicht einmal knapp.
Für mich geht’s nicht ums ausscheiden sondern einfach um die Sicherheit der Läufer. Der Sprung geht einfach zu weit.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wir haben einen Fahrer im Ziel. :jubel: :clowns:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
mayer haut zweimal den pflug rein und fährt dann aufrecht durch diese stelle :crazy:

da wäre noch einiges drin, wenn man irgendwie vernünftig durchkommt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Der Pintu mit einer gefährlich Fahrt für die Kombi, das Gelände scheint ihm zu liegen. Vielleicht reicht es sogar für einen TOP6 Platz.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Der Pintu mit einer gefährlich Fahrt für die Kombi, das Gelände scheint ihm zu liegen. Vielleicht reicht es sogar für einen TOP6 Platz.

Bin mir ziemlich sicher, dass es auch für eine Medaille reicht. Sehe nicht all zu viele, die ihm da noch gefährlich werden können, dazu ist Pinturault wirklich unglaublich stark gefahren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.458
Punkte
113
Ort
Austria
ja, ich wüsste auch nicht, wer da noch groß reinfahren sollte. Paris muss sicher noch ein bisschen zittern, aber dass Kriechmayr noch jemand schlägt, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Pinturault sollte im Normalfall auch schon eine Medaille haben.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Mal schauen was der DSV jetzt bringt. Medaille ist drin noch ist Luft auf den Medaillen Plätzen.
 
Oben