gab es in Deutschland denn so viele kritische Stimmen gegen ihn? Mir kam vor seit seinem Nationenwechsel erlebt er nochmal seinen zweiten FrühlingBaumann gönn ich das wirklich, dass er es seinen Kritikern in der „neuen Heimat“ noch einmal zeigt.
Ja Medaille hoffe ich doch, das sind ja nur 7 hundertstelBoah, wieviel hat denn der Baumann da unten noch rausgeholt?
Wird das tatsächlich eine Medaille?
gab es in Deutschland denn so viele kritische Stimmen gegen ihn? Mir kam vor seit seinem Nationenwechsel erlebt er nochmal seinen zweiten Frühling
Nicht das ich wüsste. Er baut das Team hinter ihm super auf. Auch er ist ein Grund für den Aufschwung der deutschen Speed Fahrergab es in Deutschland denn so viele kritische Stimmen gegen ihn? Mir kam vor seit seinem Nationenwechsel erlebt er nochmal seinen zweiten Frühling
stimmt, aber du hast "Kritiker in der neuen Heimat" geschrieben. Unsauber formuliert, junger PadawanHabe es eher so gemeint, dass er beim ÖSV „rausgeschmissen“ wurde (damals aber auch verdientermassen, die Leistungen waren unterirdisch) und nun noch einmal beweist, dass er doch noch zur Weltklasse gehört.
achso ja so meinte ich das auch, das hab ich wohl falsch verstanden/gelesen weil du "in der neuen Heimat" geschrieben hast. Sensationell, bei uns wäre er wohl kaum mehr im Aufgebot gewesen und dann holt er hier wohl Silber... wirklich eine tolle Geschichte!Habe es eher so gemeint, dass er beim ÖSV „rausgeschmissen“ wurde (damals aber auch verdientermassen, die Leistungen waren unterirdisch) und nun noch einmal beweist, dass er doch noch zur Weltklasse gehört.