Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Herren)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Die Medaillen sind durch. Auf 4 kann eventuell noch einer von hinten vor fahren mit nem guten Lauf.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Wow dass Pertl das so runterbringt hätte ich nicht unbedingt erwartet, mit Foss-Solevaag trifft es auch den Richtigen mit dem Titel, der war das ganze Jahr über sehr stark. Sehr bitter und unglücklich natürlich was Schwarz passiert ist, umgekehrt hat er hier schon mehr als abgeräumt bei dieser WM und kann noch die Slalom-Kugel holen.. er wird es verschmerzen können.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Yule wird mit Rang 5 absolut zufrieden sein. Das war wieder ein grosser Schritt nach vorne, nachdem im Slalom-Januar der Wurm drin war.

Top 10 wird für diverse Fahrer noch möglich sein. Piste hält überraschend gut.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das passt schon so alles, Silber für den nächsten Kärntner, war absolut richtig seine Nominierung :jubel: Und mit Gold hat es zum Glück den richtigen Norweger erwischt. Glückwunsch dazu (y)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Bei der Piste bin ich aber froh, dass man das mit den TOP15 gemacht hat. Das hätte sonst die ein oder andere böse Überraschung gegeben
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Und da können die Herrschaften auf ZDF noch so lange jammern...ab Startnummer 18/19 war die Piste schon hinüber.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Wie ist das zu verstehen? Ich kenne ihn, außer seinem Namen, nicht wirklich.
Kristoffersen trainiert abseits von der Mannschaft und ist dort auch nicht sonderlich beliebt, wurde häufig erwähnt. Der Rest der Norges, Speed und Technik, trainiert oft zusammen und sind ne richtig enge Truppe, während Kristoffersen alles alleine macht und da abfällt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eben und dazu betont er immer wieder, dass er zum Team nicht dazugehören will. Aber schlimmer halt immer seine Auszucker, und anderen nichts vergönnt...
 
Oben