Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

Biathlon-Fan

Bankspieler
Österreich 2 bleibt auch im Medaillenspiel. Halbe Sekunde auf Dürr ist aber auch schon viel.

Wurzelsepp

Bankspieler
Da tat ich den beiden Deutschen ein bisschen unrecht: Aicher oben sensationell, unten gut und KWW gerade umgekehrt.

Suomigirl26

Bankspieler
Meissnitzer und der ORF analysieren das ganze auch nochmal, Vonn wurde bei ServusTV dazu ja auch befragt und da merkte man schon, dass sie gerne mit Shiffrin wegen der besten Medaillenchancen gefahren wäre. Ist verständlich, aber ich denke man sollte da jetzt kein Drama zwischen Shiffrin und Vonn konstruieren - ich kann Shiffrin da sehr gut verstehen wie sie es anlegen möchte auch im Hinblick auf den Spezial-Slalom. Und die besten Chancen haben eben Johnson/Shiffrin als Paarung, ganz simpel.
Ja das ist sowieso klar, habe aber gelesen, dass Mika es gestört hat, dass Lindsey sie nicht selber gefragt hat.
Aber Mika macht das schon richtig, geht ja um eine Medaille

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja das ist sowieso klar, habe aber gelesen, dass Mika es gestört hat, dass Lindsey sie nicht selber gefragt hat.
Aber Mika macht das schon richtig, geht ja um eine Medaille
ehrlich gesagt die einzige die auch heute noch salty wirkte, war eben Lindsey... sie wird die Wut im Bauch sicher nützen wollen, hoffentlich überdreht sie nicht wieder.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Johnson wieder mit einem Mega Finish, da ist auch Shiffrin dabei. Mein Gott wird das eng nachher :crazy:

Finn-Lady

Bankspieler
Und Emma so: „Passt, ich bin zufrieden!“ 😆
Mal schauen, vielleicht ist diese WM der Wendepunkt in ihrer Karriere. Talent sagt man ihr ja schon so lange nach. Aber es war halt oft ziemlich durchwachsen bzw wenig konstant. Vielleicht geht jetzt der Knopf auf - und hej, wir können es ja auch gebrauchen 🤣

Suomigirl26

Bankspieler
Kann erst dann den Slalom schauen, aber für meine Nerven ist das nix o_O

Da müssen dann auch die Neven halten, bei Lena, Kathi, und Mika.
Aber das Podest würde mir super gefallen, aber andere werden da sicher auch noch ein Wörtchen, mitreden wollen 😅

Biathlon-Fan

Bankspieler
Kann erst dann den Slalom schauen, aber für meine Nerven ist das nix o_O

Da müssen dann auch die Neven halten, bei Lena, Kathi, und Mika.
Aber das Podest würde mir super gefallen, aber andere werden da sicher auch noch ein Wörtchen, mitreden wollen 😅
Holdener 1,30s und Rast 1,00s ist halt schon echt viel. Sie haben aber den Vorteil der früheren Startnummer und dadurch besseren Piste.

Neville

Bankspieler
Und Emma so: „Passt, ich bin zufrieden!“ 😆
Mal schauen, vielleicht ist diese WM der Wendepunkt in ihrer Karriere. Talent sagt man ihr ja schon so lange nach. Aber es war halt oft ziemlich durchwachsen bzw wenig konstant. Vielleicht geht jetzt der Knopf auf - und hej, wir können es ja auch gebrauchen 🤣

Zum Thema Talent: Sie ist nach Malorie Blanc auch immer noch die zweitjüngste Speedfahrerin hier gewesen.

Finn-Lady

Bankspieler
Zum Thema Talent: Sie ist nach Malorie Blanc auch immer noch die zweitjüngste Speedfahrerin hier gewesen.
Stimmt, aber das widerspricht ja nicht meiner Aussage.
Es bestätigt im Gegenteil ja noch ihr Talent.
Emma liefert hier absolut tolle Leistungen ab. Ich wünsche mir, dass sie das einfach mitnimmt - auch als Motivation und fürs Selbstvertrauen.

Oben