Wieder heftiger Rückstand für Hirscher, der das ganze nur mehr mit einem Lächeln quittiert. Ich hoffe mal dass ihn diese doch für seine Verhältnisse schwachen Resultate zum Saisonschluss dazu anstacheln, dass er kommendes Jahr jedenfalls weitermacht und wieder angreift.
Hier einige sehr schöne Reaktionen zu Felix Neureuthers Rücktritt:
"Ja, der feinste Kerl des Skisports und sicherlich eine Bezugsperson. Wir konnten uns immer sehr gut austauschen. Vom Felix hat man immer alles bekomen, egal welches Anliegen man hatte. Bei Felix ist beeindruckend, dass er, vor allem auch in der Zeit als wir gegeneinander um Kugeln gefahren sind, er immer wahnsinnig loyal und großzügig war. Ein super Typ" - Marcel Hirscher
"Chapeau für die ganze Karriere, ein super Typ und ein großer Sportler. Ein super freundlicher Mensch. Ich kann es aber verstehen in seinem Alter und wenn man 16 Jahre im Weltcup hat, dann ist es Zeit. Ich hatte wirklich viel Spaß mit Felix." Henrik Kristoffersen
"Ein sehr sympathischer und netter Kerl. Ich habe mir im Dezember den Daumen gebrochen und er hat ihn ja auch gebrochen gehabt früher. Er hat mir geholfen, er hat meine Röntgten-Daten an seinen Arzt geschickt. Das finde ich nicht selbstverständlich für die 'Konkurrenz'. Ein super Typ" - Ramon Zenhäusern
"Ich habe mich mit Felix sehr gut verstanden und viel Spaß gehabt. Felix ist einer, auf den man aufschauen kann und von dem man lernen konnte. Sehr schade" - Michael Matt
"Felix war sicher einer der Stars im Skizirkus. Er war aber für jeden Läufer sehr nahbar und das hat ihn extrem sympathisch gemacht, nicht nur für mich. Er war dementsprechend ein Vorbild für mich, was on und off der Piste bedeutet!" - Christian Hirschbühl
"Über den Felix könnte man 5 Stunden reden, und wir wären noch nicht fertig. Es war eine Ehre für mich, mir mit ihm die Piste teilen zu dürfen. Er war mir immer ein guter Freund von Anfang an, wir hatten auch abseits der Piste sehr viel Spaß. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft" - Manuel Feller