theser
Bankspieler
Boah, da kann ich nur zustimmen! Die Superkombi besonders mit dem Super G ist an Unsinn nicht mehr zu überbieten. Wenn's Freitag kommt und ich es nicht sehen muss, okay... Ich verstehe auch nicht warum die Kombi jetzt doch wieder verlängert wurde. Zumal ich Bode Miller mit seiner Aussage schon verstehen kann, dass es keine kompletten Fahrer mehr gibt. Die meisten Nationen sind mittlerweile so dermaßen Disziplinen-spezialisiert, dass die Kombi sinnlos ist. Ein bisschen können's die nachkommenden, jungen Norweger noch, aber selbst die großen Bode und Svindal brachten gegen Ende keinen einzigen, vernünftigen Slalom mehr runter.
Ein großes Ärgernis ist für mich dann auch noch, dass diese Parallel-Rennen Weltcup-Punkte bringen. Spannend finde ich die bis auf das Team-Event auch nicht. Die Abfahrer mit ihrer doofen Startnummernvergabe, Wettereinflüssen, usw... hach, ja.. da nervt vieles am Weltcup grade. Ich glaube wir brauchen doppelte Punkte für die Abfahrt.
Andererseits ist der Hirscher nunmal ein Ausnahmefahrer (leider) und ohne diesen Dominator hätte mit Pinturault auch ein passabler Allrounder den Weltcup gewonnen.
Ein großes Ärgernis ist für mich dann auch noch, dass diese Parallel-Rennen Weltcup-Punkte bringen. Spannend finde ich die bis auf das Team-Event auch nicht. Die Abfahrer mit ihrer doofen Startnummernvergabe, Wettereinflüssen, usw... hach, ja.. da nervt vieles am Weltcup grade. Ich glaube wir brauchen doppelte Punkte für die Abfahrt.
Andererseits ist der Hirscher nunmal ein Ausnahmefahrer (leider) und ohne diesen Dominator hätte mit Pinturault auch ein passabler Allrounder den Weltcup gewonnen.