Alpiner Skiweltcup 2019/20


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Für die, die es noch nicht gesehen haben, gibt es die Doku "Streif - One Hell of a Ride" am Di. 21.01. auf 3sat, 22.25 Uhr zu sehen. Kann man sich schon mal auf kommendes Wochenende einstimmen. ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Patrizia Dorsch und Viktoria Rebensburg haben sich für das Finale des Parallel Riesenslalom in Sestriere um 11:45 Uhr qualifiziert, schön :)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Was für ein Unterschied: Zagreb und Adelboden waren extremst eng, jetzt gibt es doch ziemliche Unterschiede, vA Noel in einer eigenen Liga.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Damit klärt sich auch ein Punkt. Wenn beide Sportlerinnen im Paralell stürzen, kommt die weiter, die später gestürzt ist. (Shiffrin schon ausgeschieden btw)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Ich werde wohl nie Fan von diesen komischen Parallelrennen werden... heute in Sestriere der blaue Kurs ganz eindeutig schneller, und dann ist halt Losglück fast wichtiger als gute Rennen fahren. Ich mag es Mörzinger ja gönnen, aber sie hatte halt 3x Losglück mit blau.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
kann mit diesen Parallelbewerben auch null anfangen. Schade, dass der Quatsch wohl eher mehr wird in den nächsten Jahren.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
kann mit diesen Parallelbewerben auch null anfangen. Schade, dass der Quatsch wohl eher mehr wird in den nächsten Jahren.
Klar, nächstes Jahr wird im Weltcup richtig durch gestartet. Bei den Damen soll es 5 Events geben, bei den Herren 4 plus zwei Teamwettbewerbe und beide Entscheidungen bei der WM.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn Strasser die 0.43 sek unten gehalten hätte wäre er jetzt immernoch in Führung. Richtig ärgerlich der Fehler da unten
 
Oben