Abflug, ins Netz, Abtransport mit Heli... scheint das rechte Knie erwischt zu habenReichelt passiert, dass es einen solch langen Unterbruch gibt?
Abflug, ins Netz, Abtransport mit Heli... scheint das rechte Knie erwischt zu habenReichelt passiert, dass es einen solch langen Unterbruch gibt?
Beabsichtigt, keine Bange.beabsichtigtes Wortspiel oder ordnest du gerade die Georgrafie neu?
Heute widerlegen sie dich aber ein bisschen: Kryenbühl auf Platz 2 - Hintermann auf Platz 6!Heute hat man gemerkt, wie sehr das Speed-Team von Feuz und Caviezel abhängig ist. Feuz mit seinem Podest trotz Handbruch kaschiert wieder einiges, Leute wie Janka und Odermatt sind jeweils für einzelne Glanzmomente gut, aber klassieren sich tendenziell doch eher um Position 20. Bei den übrigen hofft man, dass sie in die Punkte fahren, ein 13. Rang wie jener von Kryenbühl sind unerwartete Lichtblicke und nicht in einer Regelmässigkeit uu erwarten.
Am Sonntag gibt es das langersehnte Comeback von Melanie Meillard.
Heute hat man gemerkt, wie sehr das Speed-Team von Feuz und Caviezel abhängig ist. Feuz mit seinem Podest trotz Handbruch kaschiert wieder einiges, Leute wie Janka und Odermatt sind jeweils für einzelne Glanzmomente gut, aber klassieren sich tendenziell doch eher um Position 20. Bei den übrigen hofft man, dass sie in die Punkte fahren, ein 13. Rang wie jener von Kryenbühl sind unerwartete Lichtblicke und nicht in einer Regelmässigkeit uu erwarten.
Knauss sagte in der ORF Analyse gerade, dass Läufer wie Paris im unteren Abschnitt wohl deutlich mehr Gegenwind hatten als Kryenbühl und Co, die da ein günstigeres Fenster erwischten. Der Wind dürfte jetzt aber wieder zunehmenKryenbühl hat mit seiner Fahrt allerdings dafür gesorgt, dass Beat Feuz nur 60 statt 80 Punkte bekommt und so die Führung im Abfahrtsweltcup an Dominik Paris verliert.
Ich schau' grad noch ein bisschen über den Eurosport-Player weiter, bis der Riesenslalom weitergeht. Im oberen Streckenabschnitt bläst es mittlerweile schon manchmal ziemlich kräftig.
jaWelch Aufhebens und Drama heute um Shiffrin und ihren einen 17. Rang zuletzt gemacht wird, als ob sie in einer riesigen Krise gesteckt und heute wieder auferstanden wäre, darf ich das ziemlich überzogen und albern finden?
Schmotz und Wallner sollten sicher im Finale seinDas Comeback von Melanie Meillard endet dann doch nach der halben Strecke im Schnee.
Aus deutscher Sicht sieht es gar nicht so schlecht aus; Lena Dürr und Christina Ackermann liegen im Moment auf den Plätzen 6 und 9; das ist recht ordentlich. Marina Wallner hat vielleicht noch Finalchancen.
Vorn natürlich alles wie immer - aber wenigstens ist der Vorsprung von Shiffrin heute nicht so extrem groß, so dass Vlhova im zweiten Durchgang nach eine Chance hat.
Ich bin mal gespannt, wie bei den Herren nachher die Kombination mit der neuen Starterregel läuft. Noch bin ich da ein bisschen skeptisch. Zwar finde ich die Grundidee, die Chancen der Speedfahrer noch ein bisschen zu erhöhen, nicht so schlecht. Aber dass der Beste zu Beginn fährt und alle anderen dann mit Rückstand ins Rennen gehen, ist ungewöhnlich - wie sich das auf die Spannung auswirkt, kann ich noch nicht beurteilen.