Alpiner Skiweltcup 2019/20


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Urgh, Hintermann. Absolute Klassefahrt mit Abstrichen von oben und der Einfahrt in die Taverse. Da hat er leider zu viel investiert.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Heilige *******e, das kannst du unten eigentlich gar nicht besser machen. Gelingt ihm der Weg, dann wäre das wohl die perfekte Fahrt gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Austria
Wow Kriechmayr bis zur Kante ganz ganz stark! und dann verliert er unten raus fast alles aber ist zeitgleich mit Feuz! Wie geil ist das!! :jubel:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Meine Güte, meine Nerven. :beten:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Austria
warten wir mal noch auf Clarey und Mayer...

Unten raus hat Feuz gezeigt wie gut man fahren kann, der Topspeed am Ende hat ihn gerettet
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Austria
Clarey (wie auch Kriechmayr) holen in der Mitte gegenüber Feuz viel raus. Die Frage ist jetzt am Schluss...

Wahnsinn Clarey ganz stark!! das wird eng....

5 Hundertstel.. mein lieber Schwan ist das ein Krimi heute :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Es soll für Feuz wohl einfach nicht sein. :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Austria
Wie gesagt warten wir mal ab was Jansrud noch zeigt. gestern dachte man auch schon Mayer gewinnt das Ding. Aber ich würde ihm den Sieg in Kitzbühel sehr gönnen, er ist so ein feiner Skifahrer und Typ. Übrigens genauso wie Feuz, der als Wahl-Tiroler eh schon halb adoptiert wurde... es soll wohl (noch) nicht sein bei ihm
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Austria
Baaah Jansrud.. ist das spannend :D Was der oben rausholt

aber unten verliert er doch... Mayer bleibt vorn, Jansrud auf Rang 6.
 
Oben